Der XBOX News Thread

Hab ich auch immer, doch in Wahrheit fängt es doch kurz danach weiter an zu laden :)

Jo, hab gerade gesehen das ich schon bei 62% bin. Hat also doch weitergeladen. Ok, wenn nur diese ständigen Einblendungen während des zockens nicht wären. Jedesmal denke ich mir, wow wie gut ich bin, schon wieder ein Achievement. :D

Find ich auch furchtbar. Zum Kotzen ist es bei Fifa 14......diese ständigen Aufnahmen der Spielclips....

Mal so ne Frage: Bekommt man die Deals with Gold auch mit einem Probe-Abo, die man bei manchen Spielen kostenlos per Code mitbekommt? Hab hier z.B. ein 14-Tage-Gold-Abo von Tomb Radier. Könnt ich nach Aktivierung die Deals with Gold nutzen? Zurzeit gibt's da die ME2&3 DLCs günstiger.

Nein, diese Trial-Codes sind kein echtes Xbox Live Gold. Dafür muss man schon eine richtige 1-, 3- oder 12-Monatskarte haben.

Weiß jemand ob Sky Go auf der 360 auch ohne Gold läuft?

Bin mir nicht ganz sicher...
meine aber gehört zu haben
(Weil die ONE ein GoldAbo
brauch...in dem Zusammen-
hang ;) )bei 360 nicht nötig.

Kann aber nichts versprechen ;)

Es war mal so dass man für ALLES Gold braucht.

MS hat aber vor kurzem alles Frei gestellt bis auf online gaming.
Sollte daher ohne Gold gehen

Nach zwei Monaten ruhe den Thread mal wiederbeleben:
Scheiße, wie geil ist das denn:
Microsoft testing Xbox 360 update that adds 2TB USB support • Eurogamer.net
Xbox 360 System Update for Preview Program Members - Now Supporting 2TB Hard Drives - Xbox Live's Major Nelson
Und was hats möglich gemacht? Das Feedback der User. Also immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren.
Kommt zwar eigentlich zehn Jahre zu spät, aber wen interessiert das jetzt noch? :D Ich finds geil. Meine 250er platzt aus allen Nähten. Werde dann wohl demnächst mal günstig upgraden. Einige Spiele funktionieren zwar nur mit internen Festplatten aber genau kann ich ja weiterhin intern installieren. Alle anderen die nicht rumbitchen kommen dann auf die externe, geiles Ding.

Boah wie gei! Boa, wie krass! Boah! ALTER, ALTER, ALTER! Boah man, meeeeeeeeeegaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Man, krass, wie geil, alter ich pack gleich mega fett, tight krass so richtig hart meine Xbox One und meine krasse PS4 mega tight in die K to the A to the RTONS bis sie volles ROOOHR fett verpackt sind und hol die 3 to the 60 raus und zieh mir mega fett das Update.l

Du solltest deine besoffen Aktionen überdenken. Ziemlich peinliche Nummer als Antwort auf guten content.

Ich finde allerdings auch die Werbung die Schmadda betreibt peinlich :D;) Damit meine ich nicht die Infos die er postet, sondern Sätze wie : "Und wer hats möglich genacht? Das Feedback der User. Aso immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert, aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren."

Boah wie gei! Boa, wie krass! Boah! ALTER, ALTER, ALTER! Boah man, meeeeeeeeeegaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Man, krass, wie geil, alter ich pack gleich mega fett, tight krass so richtig hart meine Xbox One und meine krasse PS4 mega tight in die K to the A to the RTONS bis sie volles ROOOHR fett verpackt sind und hol die 3 to the 60 raus und zieh mir mega fett das Update.l

Hat der Super Mod mal wieder zuviel getrunken :D

Wirklich? Das kann ich nicht nachvollziehen. Er ist halt mit Leib und Seele Xbox fan und er hat schon recht, dass MS zur Zeit super auf die eigenen Kunden und rüderen Wünsche eingeht.
Ist doch ziemlich cool, dass die eine Plattform haben bei der der User nitmachen und mit lenken kann. Warum ist das peinlich?

Es ist die Art wie er es rüberbringt. Der zitierte Teil von mir könnte glatt aus einem TV Spot stammen :D

Es ist die Art wie er es rüberbringt. Der zitierte Teil von mir könnte glatt aus einem TV Spot stammen :D

Ich trag doch völlig bewusst extra so dick auf. Das sollte man merken. Aber spaßeshalber bezeichne ich die Konsole ja auch ab und an mal als 720p-Konsole. Und zocke dann trotzdem das ein oder andere Game in 1080p und mit 60 Frames darauf. :D

Zurück