Der XBOX News Thread

Für Blu Ray nutz ich nur die PS3,
DVDs auf der XO sind auch nicht optimal -
Gründe wurden in einem andern
Topic schon genannt.

Für mich ist die One jedenfalls
gemessen an den Ambitonen
gescheitert.

@ One Line-up
die 360 dreht sich im Grabe um
und dreht sich um
dreht sich um
sie weint
dreht sich um
zuckt
dreht sich um
Gears of War Remastered...
zuckt
zuckt
zuckt
RroD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziemliches OT von mir, aber etwas was mir ganz derbe auf die Nerven geht. Meine Xbone ist zur Zeit nichts weiter als ein völlig überteuerter (und nicht mal guter) BluRay Player. Ich hatte eh ein komisches Gefühl beim Kauf :( Wenn zur E3 nichts gescheites angekündigt wird, dann verklopp ich das Teil an den Meistbietenden.

Genau so geht es mir mit der PS4. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht vor habe, sie bei eventueller Ankündigungsarmut nach der E3 zu verkaufen. - Dann dient sie halt als Staubfänger, bis Fallout 4 und Mad Max erscheinen; da muss ja wenigstens ein Spiel was können. ;-)

In diesem Sinne ein kleiner / großer Themen-Wechsel: Weiß jemand zufällig schon, was es im Zuge von XBL Gold im Juni geben wird?

Hat jemand schon mal in die Datenschutzeinstellungen der 360 geschaut?
Da ist man automatisch fürs Partnermarketing angemeldet, d.h. MS gibt einfach die Email-Adresse raus.

Das wäre ja soooo krass.
Nachdem forza so von der Konkurrenz überrollt worden ist wie seinerzeit GT, wäre das so ein heftiger Gegenschlag das ich weinen müsste vor Freude!! Danke Kater!! Beste News seit Monaten.

Seit wann wir denn unter "Meine Spiele und Apps" in der Warteschlage mit so vielen Details der Download angezeigt? Also mit Geschwindigkeit etc.?

Und neu ist doch auch, dass unter "Bereit zum Installieren" (oder so ähnlich heißt der Menüpunkt :D) direkt die verfügbaren EA Access-Titel angezeigt werden oder?

So oder so, finde ich jedenfalls sehr gut! :D Macht die Xbox One wieder ein Stück besser. :D

Das müsste jetzt schon seit dem vorletzten Update der Fall sein.

Ja. So langsam wird die One so, wie die Day One hätte sein müssen.

Dann wäre ich hier sicherlich voll beliebt und nicht Hass Objekt Nr.1 :eek2:

Bist du nicht. Den Rang haben andere mit mehr Inhalt in ihren Bash Versuchen. ;) Du bist einfach nur Trolli.

Zurück