Der XBOX News Thread

Die wollen ja nicht nur das Spiel verbesseren,
sondern auch besseren Spielen aus dem Weg gehen.

Absolut schrecklich. Dieses Jahr kommt nichts mehr worauf ich scharf wäre. Mir geht doch mittlerweile fast alles komplett am Arsch vorbei. Darauf hätte ich mich gefreut. Es stimmt schon das Verschiebungen Spielen immer nur gut tun können was die Qualität angeht. Anpissen tuts mich trotzdem. Das gut ist halt das ich mir keine X für 499 kaufen muss. Ich warte auf einen Deal im Frühjahr wenns rauskommt. Bestenfalls vielleicht für 449 inklusie Crackdown oder ähnliches.
Ich glaub ich sollte mir Agents of Mayhem schnellstens besorgen. Das hat was von diesem Saints Row & Crackdown Vibe.

Absolut schrecklich. Dieses Jahr kommt nichts mehr worauf ich scharf wäre. Mir geht doch mittlerweile fast alles komplett am Arsch vorbei. Darauf hätte ich mich gefreut. Es stimmt schon das Verschiebungen Spielen immer nur gut tun können was die Qualität angeht. Anpissen tuts mich trotzdem. Das gut ist halt das ich mir keine X für 499 kaufen muss. Ich warte auf einen Deal im Frühjahr wenns rauskommt. Bestenfalls vielleicht für 449 inklusie Crackdown oder ähnliches.
Ich glaub ich sollte mir Agents of Mayhem schnellstens besorgen. Das hat was von diesem Saints Row & Crackdown Vibe.

Was ein Dummgeschwalle :D
Ich weiß genau, dass wir 2 zusammen die XBOX ONE X vorbestellen fahren und da wird sich nichts ändern :D

Kein Forza-Fan?
AC Origins, CoD WW2 und Battlefront 2 kommen ja auch noch.

Bei Battlefront 2 stehen die Chancen richtig gut, dass es die neue Grafikreferenz werden könnte , wenn's so ausschaut wie auf nem Rechner :D

Der ist in letzter Zeit Hirntot... Wenn ich ihm nicht zu Horizon Zero Dawn gedrängt hätte, dann hätte er in deinen 3 Wochen Urlaub nur YouTube geklotzt und mein Netflix geschnorrt... Am Besten machen wie sonst und einfach ignorieren :D

Kein Forza-Fan?
AC Origins, CoD WW2 und Battlefront 2 kommen ja auch noch.
Yupp!
Man spricht sogar
"The Xbox One X launch lineup will be one of the greatest lineups of games ever available with a major new console release"
Forza Motorsport 7, Cuphead, Super Lucky’s Tale, and the console launch exclusive PlayerUnknown's Battlegrounds, there is an incredible list of titles coming this holiday including Middle-earth: Shadow of War, Assassin’s Creed Origins, Call of Duty: WWII, Star Wars Battlefront II, Destiny 2, and more — with many of these titles enhanced to play better on Xbox One X

Mit Cuphead hat die Xbox sogar das bessere Restline up für mich.

Evtl. Nervt es ihn einfach das MS dieses Jahr verkackt hat. Bis auf Forza 7 gibt es doch nichts mehr das Exklusiv für die One kommt das mich Interessiert . Ich verstehe MS hier aber auch nicht, hoffentlich endet Crackdown 3 nicht wie Scalebound.

Mich wundert diese spontane Verschiebung schon etwas.
Auf der E3 wurde ja noch ein Release verkündet und in den letzten Wochen war es durch die fehlende Zerstörung und der Technik eher negativ in den Schlagzeilen.

Ich denke MS will es einstellen oder doch noch die Technik aufbohren.

Kann auch was mit Agents of Mayhem zu tun haben.
Laut einigen Previews hat das ja ganz weit die Nase vorn gehabt.

Wird halt sehr sehr sehr stumpf sein :)

Mehr erwartet man aber da auch nicht.

Ernsthafte frage? Er hat die Sache doch eh nie ernst genommen auch wenn er jetzt die Signatur geändert hat :D

Zurück