Der XBOX News Thread

Und jetzt ist dank den Salepreisen (zumindest im PSN) der Gebrauchtmarkt für micht total uninteressant.
Da stimme ich dir zu. Bin auch komplett auf digital umgestiegen. (Auch im XBox Store gibs ab und an gute Angebote).
Zum Start der Gen hatte ich für Gebrauchte Retail Games noch relativ gutes Geld bekommen. Aber das kannst mittlerweile vergessen. Spiele verkaufen lohnt sich in vielen Fällen kaum noch. (Außer vielleicht bei gewissen Gamestop Aktionen ect...)

Man verkauft eh keine Spiele. Bei der Xbox bringe ihc Digital Käufe auch nicht übers Herz. Bei der Playse kaufe ich fast alle Digital, es sei denn ich finde mal zufällig ein gutes Retail Angebot beim Shoppen.

Man verkauft eh keine Spiele. Bei der Xbox bringe ihc Digital Käufe auch nicht übers Herz. Bei der Playse kaufe ich fast alle Digital, es sei denn ich finde mal zufällig ein gutes Retail Angebot beim Shoppen.
Bei Retail kann man doch Spiele verkaufen die man nicht mehr braucht.
Bei reinen Storyspielen wo man nach der Story nichts mehr machen kann werde ich vielleicht noch zu Retail greifen. Aber dann muss man das halt schnell durch spielen wenn man noch halbwegs zum guten Preis verkaufen will.
Warum kaufst auf der XBox nicht digital?

Wie machst des bei mehreren Boxen?
Schleppst du dann jedesmal die Spiele hin und her?

Bei Retail kann man doch Spiele verkaufen die man nicht mehr braucht.
Bei reinen Storyspielen wo man nach der Story nichts mehr machen kann werde ich vielleicht noch zu Retail greifen. Aber dann muss man das halt schnell durch spielen wenn man noch halbwegs zum guten Preis verkaufen will.
Warum kaufst auf der XBox nicht digital?

Ich mag Retail Sammlungen und verkaufe aus Prinzip keine Games. Wenn ich ein Story Game durch gespielt habe, war es gut. Ergo, behalte ich es. :)

Wie machst des bei mehreren Boxen?
Schleppst du dann jedesmal die Spiele hin und her?

Naja, für ein Schloss reicht es noch nicht, so dass ein Gang 2 Zimmer weiter kein Hit wäre. :D
Tatsächlich ist es aber so:

Box1 - Befindet sich fest am Raceseat - Dort liegen AC, PCars, DIRT, Forza und F1
Box2 - Befindet sich fest am großen 4k - Dort ist alles andere installiert und ready geupdatet. Was ich regelmäßig zock, liegt parat.
Box3 - Befindet sich im Barzimmer unter der Bar. Wird zu 90% als Multimedia Zentrale genutzt und dort befindet sich eigentlich nur Party Games, easy Koop Games und meine 2 Main Titel, die ich auch sehr regelmäßig am 4k zocke, damit ich, warum auch immer, schnell in das Zimmer wechseln könnte.

:)

Immer wieder gut :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Das war Microsofts Antwort und die war doch richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Retail Sammlungen und verkaufe aus Prinzip keine Games. Wenn ich ein Story Game durch gespielt habe, war es gut. Ergo, behalte ich es. :)

Bei mir es meist so das ich Story Games nur ganz selten ein zweites Mal durchzocke.
Auch nicht wenn die mir sehr gefallen haben. Von daher kann ich die verkaufen wenn ich es als Retail besitze.
Außer es wurde evt noch eine Storyerweiterung angekündigt :-)

Eingebundener Inhalt
Das war Microsofts Antwort und die war doch richtig gut.

Die geile Ellen.

Wer noch ein wenig Platinum Games goodness auf der One erleben möchte hat jetzt die Chance. Metal Gear Rising Revengeance ist ab sofort mit der One kompatibel. Der absolute Hammer. Eins meiner Lieblingstitel.

Bayonetta war ja schon länger auf der Liste. Jetzt fehlt nur noch Vanquish von den Platinum Titeln.

Ist doch schön wenn die das noch etwas verschieben. Kann normal nur gut fürs Game sein. Mich stört das nicht, Hauptsache es lohnt sich.

Zurück