Der XBOX News Thread

Ignoriert ihn doch einfach so wie sonst auch. Nehme an, dass er als Crackdown-Fanboy jetzt anfängt sich als Emo zu geben. Oder er hat seine Tage.

Er hat ja noch eine Playstation :)

Man wird zwar taub wegen der Lautstärke, aber 2017 ist mal als Xbox only schon enttäuscht.

Mal sehen wasdie Gamescom bringt.
Vielleicht hauen die noch was geilesraus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das auch nicht das sich Microsoft so negativ entwickelt was gute Exclusiv Spiele angeht. Hoffe die steigern sich da wieder, gerade was neue gute IPs angeht.

Eine PS4 für Exclusiv Titel kann man sich durchaus mal holen. Aber komplett die Plattform deswegen wechseln würde für die meisten keinen Sinn ergeben.

Mir gefällt das auch nicht das sich Microsoft so negativ entwickelt was gute Exclusiv Spiele angeht. Hoffe die steigern sich da wieder, gerade was neue gute IPs angeht.

Eine PS4 für Exclusiv Titel kann man sich durchaus mal holen. Aber komplett die Plattform deswegen wechseln würde für die meisten keinen Sinn ergeben.
Ich hab die PS4 auch erst seit 2015 wegen einem Exklusivspiel und war aber bis bestimmt Ende 2015/Anfang 2016 zu 80% nur auf der One unterwegs.
War eher ein schleichender Prozess.

Ich hab die PS4 auch erst seit 2015 wegen einem Exklusivspiel und war aber bis bestimmt Ende 2015/Anfang 2016 zu 80% nur auf der One unterwegs.
War eher ein schleichender Prozess.
Und nun bist du fast nur noch auf der PS4 unterwegs? Warum spielst die Multititel nicht weiterhin auf der One?

Und nun bist du fast nur noch auf der PS4 unterwegs? Warum spielst die Multititel nicht weiterhin auf der One?
Ich spiele weiterhin auch sehr viel retro. Aber die aktuellen Sachen nur noch auf der PS4 und da dann auch viele Exklusive.
Ich kauf auch ziemlich viel im Sale und da ist der Preisunterschied auch groß. Aktuelles Beispiel Andromeda auf der PS4 35€ Andromeda XO (ist aktuell im Sale 49€). Das ist auf der PS4 viel Billigbuckiger :) Oder letztens auch das Multigame "The Witness" für nicht mal 9€ - das sind konkurrenzlose Angebote.
Ich habe mir bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch alle Games digital nur auf der XO gekauft, weil ich die alle auf der XO horten wollte. Da gab es auch diese riesigen PSN-Sales nicht. Und irgendwann habe ich festgestellt, dass es einige Spiele gar nicht auf Live geschafft hab und PSN exklusiv sind.
U.a. weil mir die Installation zu lange dauert. PS 4 - Disk rein - loszocken! Ok. Das geht auch nicht bei allen Games. Bei MGS und Uncharted musste ich z.B. auch mehrere Minuten warten, aber kein Vergleich mehr zur XO.
Auch war für mich DS3 auf der XO ein Game Changer. Das Spiel läuft auf der Konsole einfach scheiße! DS ist ein wichtiges Spiel für mich. Dass es so mies performt, liegt bestimmt auch gar nicht an der XO, sondern an den Entwicklern, aber trotzdem war das eine Lehre für mich.
Und zu guter letzt, das Pad - aber das hab ich ja schon gesagt.
Shooter, Racer, FiFA - XO
Action-Adventures, PES - PS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch beide Konsolen und bin doch meistens eher auf der PS4 unterwegs. Trotzdem ist die One ne gute Konsole und wird von mir ab und an auch mit neuen Games versorgt.(Zuletzt ja erst Mass Effect Andromeda und Prey ) Leider sind die Sales die MS anbietet wirklich nicht so toll, das macht Sony wesentlich besser.

Haben die Tasten nicht die selbe Funktion in beiden Spielen?
Also den Mitspieler schicken?

Wo denn? :D
Hatte nur ...
Fifa 98, 2000, 2002, 2003, 2004, 2006, 2009, 2011, 2013, 2014, 2015

Dachte eig. dass ich auch Fifa 10 hatte, an dasSchweinsteiger-Cover kann mich mich aber nicht mehr erinnern :D:
fifa10ger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück