O
Old-Dirty
Guest
Gekauft!
Und der Nächste geht vom Board.The Initiative: Design Director Drew Murray verlässt Entwicklerstudio
https://www.xboxdynasty.de/news/the...ector-drew-murray-verlaesst-entwicklerstudio/
Ich glaube diesbezüglich hat SquareEnix bereits die Reizleine gezogen, weil Outriders erschien ohne längeren Support und Babylons Fall wurde nicht mal mehr beworben.@Lord und alle die mit diskutieren wollen.
So sieht es leider aus.
Das GaaS bei denen gefloppt ist zeigt hoffentlich Anderen wie man es vielleicht nicht machen sollte.
Ich hoffe es heißt nicht bald Tür zu bei SQE oder sie werden von wem gekauft der nur Marken ausschlachten will.
Lieber wäre mir da ein Partner der versteht welche Marken immer noch beliebt sind und wie man sie in gute Spiele verwandeln kann und diese dann mehr als gut laufen und man die Experimente mit GaaS einstellt oder wenn man es nochmal versuchen will es ganz anderes macht und dabei die welche man ansprechen will auch etwas mit ins Bot holt wie auch immer das aussehen mag.
Wäre für mich der falsche Entwickler für ein Silent Hill.Ach MS soll die Silent Hill Rechte oder Lizenz erwerben und die dazu bringen ein neues Silent Hill zu entwickeln.