Der XBOX News Thread

Also ich glaub das Starfield erscheint, weil diverse Spiele in den letzten Jahren wurden erst kurz vorm Release überhaupt gezeigt. Das ist ja nicht mehr ungewöhnlich.

Vllt gibt es ja eine schöne E3 Präsentation.
Immerhin hat MS schon recht regelmäßig das gezeigte erhöht.

Bin eigentlich auf die allgemeine Stimmung und Gameplay gespannt.

Ein Skyrim mit SF können die aber gerne behalten :) bin zu alt für 50h hopsen zum Stärke bekommen und 2000 Dolche schmieden für Handwerk.

Mit so vielen Studios müsste jede E3 Präsentation drei Stunden lang sein. Stattdessen haben die so gut wie nix.

Weil wir das Thema erst hatten.
Es gibt nun aktuelle Spielerzahlen zu Halo Infinite und Forza Horizon 5.

Halo Infinite: Bisher 20 Millionen Spieler
Forza Horizon 5: 18 Millionen Spieler
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gab doch schon dutzende Monster Hunter Klone. So wirklich erfolgreich war noch keins davon.

Mal abwarten was wirklich wie kommt. Wenn alle was verdienen geht schon einiges aber manchmal reicht Geld alleine nicht um Dinge am Markt durchzubringen.
Im Moment will MS wohl viel aber wer weiß was davon am Ende wirklich ernsthaft umgesetzt wird und wie und ob da nicht schneller wieder einiges verschwindet was nicht schnell gut läuft?

Ich hoffe Sony und besonders Nintendo schieben so was erstmal den Riegel vor und lehnen es ab.
Auch am PC bin ich mal gespannt ob Valve sich dann bewegt und in welche Richtung.

Vermutlich sind die meisten Käufer GI´s gewesen, die in Japan stationiert sind! :D

Zurück