D
darkX3
Guest
So einzelne Projekte würde Microsoft denke da nicht interessieren. So eine Lizenz wie für Indiana Jones wird man denke nicht gleich ablehnen nur weil es auch mit für die PS5 erscheinen soll.
Sony hat auch nicht die MLB Lizenz abgegeben nur weil es auch auf der Xbox erscheinen sollte.Kann ich mir nicht vorstellen, weil MS würde sich halt lächerlich machen, wenn sie jetzt noch mehr Sony Games produzieren. Zuvor konnte man ja sagen, das noch alte Verträge/Entwicklungen abgearbeitet wurden, aber irgendwann muss da halt auch mal Schluss sein.
Stimmt. Damit könnten auch die schon bestehenden Spiele wie Fallout 76 und The Elder Scrolls Online gemeint sein. Diese wird MS ja weiterhin auch auf der Playstation mit Updates versorgen.Bissl Restspannung gibts imo noch in der Frage was die als "Legacy" Titel ansehen.
Is ein neuer Elder Scrolls Titel Legacy, weil alte Serie? Denke nicht, aber wirklich klar gemacht haben sie das bisher auch nicht.
Ja, das war aber auch ungewöhnlich Schritt, den Sony sicherlich nicht wollte. Ob Sony da dauerhaft MLB entwickeln wird, wird sich zeigen.Sony hat auch nicht die MLB Lizenz abgegeben nur weil es auch auf der Xbox erscheinen sollte.
Hier war die Rede von einzelnen Ausnahmen und nicht von alle Spiele auf die PS5 bringen.Du musst halt auch bedenken, MS hat Bethesda gekauft um Sony zu schaden, wenn sie die Spiele weiter alle für die PS5 bringen würden, dann schaden sie nur sich selbst. Kann also nicht das Ziel sein.
Kommentar des Monats.Du musst halt auch bedenken, MS hat Bethesda gekauft um Sony zu schaden, wenn sie die Spiele weiter alle für die PS5 bringen würden, dann schaden sie nur sich selbst. Kann also nicht das Ziel sein.
Vielleicht gibt man den Kojima Deal bekannt. Da gabs doch dieses Gerücht.Der sich aber vorwiegend an das asiatische Publikum richtet. Da gibt es Stand jetzt keine major announcements. Auf der TGS eh schon seit ner Weile nicht mehr.
In Japan ein Xbox Kojima Projekt vorstellen wäre meiner Meinung nach nicht die dümmste Idee.Ja, aber ganz ehrlich, ist die TGS die Bühne dafür? Ich glaube fast nicht, aber mal schauen, vielleicht irre ich mich ja. Kommt auch vor.
Für große Ankündigungen, die sich auch auf die westlichen Märkte auswirken, ist die TGS ja schon seit mehreren Jahren nicht mehr bekannt.