Der XBOX News Thread

Bei Scorn hab ich überhaupt kein gutes Gefühl. Das Ding hat super Artdesign aber 0,0 Gameplay :(wird nen typischer GP Restmüll glaub ich..leider

seh ich auch so.
die letzten Videos hatten weder interessante Schießereien, noch interessante Rätsel oder Gegner.
 
The Gunk kommt im Dezember für die Xbox.
Sieht ganz interessant aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heißt dass das jetzt nicht mehr in jedem Stadium Sony steht, sondern Microsoft?

Ich hoffe nicht, weil dann erinnert die XBOX ja noch mehr an die Dreamcast! :D
 
Sony ist nur der offizielle Partner der Champions League .
Bei den internationalen Spielen wird man weiterhin das Playstation Logo sehen
:D
 
Ich frag mich eher wann die SX mal wieder erhältlich sein wird. Bei amazon gab es nun den gesamten August nicht mal eine einzige Lieferung.

Mal sehen wie der September wird.
 
Ich glaub die beliefern vorrangig die USA, für uns werden die Spiele ja nichtmal mehr (alle) synchronisiert.
 
Ich glaub die beliefern vorrangig die USA, für uns werden die Spiele ja nichtmal mehr (alle) synchronisiert.
Es gibt noch immer Lieferschwierigkeiten. Auch die PS5 war über längere Zeiträume überhaupt nicht lieferbar.

Und bei einem anderen Konsolenhersteller würde ich mich überhaupt mal über eine Sprachausgabe bei den eigenen Spielen freuen :D
 
Ja und ich sag, die USA wird bevorzugt behandelt, weil es schon immer das einzige Ort war, wo die XBOX überhaupt ein nennenswerter Konkurrenz für den anderen beiden ist.

Zur Sprachausgabe... auf andere zu verweisen ist nicht zielführend, weil das macht es ja nicht besser, das MS sich hierzulande keine großen Erfolgschancen mehr ausrechnet.
 
Ja und ich sag, die USA wird bevorzugt behandelt, weil es schon immer das einzige Ort war, wo die XBOX überhaupt ein nennenswerter Konkurrenz für den anderen beiden ist.

Zur Sprachausgabe... auf andere zu verweisen ist nicht zielführend, weil das macht es ja nicht besser, das MS sich hierzulande keine großen Erfolgschancen mehr ausrechnet.
Natürlich werden in die USA mehr Konsolen geliefert. Was meinst du denn in welches Land Sony die meisten Konsolen liefert? Du kommst bestimmt darauf

Ansonsten hast du wieder ein sinnfreies Argument gefunden warum wahrscheinlich deiner Meinung nach die Xbox wieder mal untergehen wird und MS sich aus Deutschland zurück ziehen wird :rolleyes:

Gebe dir aber recht das auf andere zu verweisen nicht zielführend ist. Ich erwarte natürlich die gleiche Kritik von dir auch bei der Konkurrenz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Sony ist das tatsächlich schwieriger, weil die Playstation eben nicht nur in USA ein Erfolgsmodell ist.

Sobald Sony anfängt nur ein Teil seiner Spiele zu synchronisieren werde ich ganz sicher als erster am Start sein, was Kritik betrifft. So wie ich auch bei Sonys Upgradepreispolitik bei Ghost of Tsushima. ;)
 
Also bei Amazon.com gibts genauso keine Series X wie bei den EU Adressen.
Und auf Ammi YT Channels höre ich auch bis heute, dass die Leute wie bei uns keine Geräte finden.
Im großen und ganzen scheint das überall gleich zu sein.
 
Also bei Amazon.com gibts genauso keine Series X wie bei den EU Adressen.
Und auf Ammi YT Channels höre ich auch bis heute, dass die Leute wie bei uns keine Geräte finden.
Im großen und ganzen scheint das überall gleich zu sein.
Auf Amazon.com gibt es auch noch immer keine Xbox Series S.
Das beide Hersteller noch immer teils starke Lieferprobleme haben sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein.
 
Zurück