Glaube deine Behauptung wurde schon gut genug von @EchoOne wiederlegtFür einen Gamepass-Titel mit guten Meta
Alles gutWie gesagt, Hades gibt es seit 2018 und ist nicht mal ein Microsoft-Titel.
Flight Sim kam auch schon letztes Jahr.
Fakt ist, dass er somit nichts widerlegt hat
Aber egal, war doch offensichtlich, dass ich nur trolle. Nicht so empfindlich reagieren
The Ascent ist klasse ! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung ! ?Für einen Gamepass-Titel mit guten Meta
Besser als DS2 ?The Ascent ist klasse ! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung ! ?
Wenns nur getrolle war gibts ja nichts zu widerlegen?Wie gesagt, Hades gibt es seit 2018 und ist nicht mal ein Microsoft-Titel.
Flight Sim kam auch schon letztes Jahr.
Fakt ist, dass er somit nichts widerlegt hat
Aber egal, war doch offensichtlich, dass ich nur trolle. Nicht so empfindlich reagieren
Gibt nicht viel, was besser ist als DS2 ?Besser als DS2 ?
Ja, aber wenn man schon widerlegen will, dann sollte man es nicht mit Titeln machen, die letztes bzw. vor-vor-letztes Jahr erschienen sindWenns nur getrolle war gibts ja nichts zu widerlegen?
Jedenfalls gemahne ich zur Vorsicht, manche Kollegen hier glauben solche getrollten Narrative gerne mal.
Du hast aber allgemein von Game Pass Titeln gesprochen. Das du dich auf Neu Releases und/oder Microsoft Titel bezogen war da nicht rauszulesenJa, aber wenn man schon widerlegen will, dann sollte man es nicht mit Titeln machen, die letztes bzw. vor-vor-letztes Jahr erschienen sind
Einerseits wars "Getrolle". Andererseits werden im nachhinein die selbst gewählten Parameter geändert um das selbst erklärte Getrolle zu validieren.Du hast aber allgemein von Game Pass Titeln gesprochen. Das du dich auf Neu Releases und/oder Microsoft Titel bezogen war da nicht rauszulesen
Davon abgesehen war Hades für Xbox und Playstation ein Neu Release. Das gleiche gilt für den Flight Simulator auf der Xbox