Der XBOX News Thread

Lol, also tatsächlich alle 16 Polys in 4k 60, man kann sich vor Begeisterung kaum halten.
Glaub das is mir nicht mal einen GP Download wert.
Als wäre ihnen gestern eingefallen, dass Jubiläum is und man irgendwas raushaun muss. :/
 
Für Fans das ersten Teils bestimmt nett.
Dachte immer Quake II wäre der ikonischte Ableger der Reihe,
aber vermutlich nur, weil das mein erstes Quake war.
 
Mochte Teil 2 auch viel lieber :)

So etwas könnte man eher als Gold Game bringen.
schnell geladen und macht bestimmt noch Spaß
 
Uff, nichts für mich. Hatte gehofft sie stecken mehr arbeit rein. So bringt man eine Marke nicht erfolgreich zurück. Damit dürfte klar sein das es nur ein kleines Nebenprojekt von Machine Games/id Software ist. Das gibt mir Hoffnung das Wolfenstein 3 weiterhin in der Entwicklung ist.
 
Sowas müsste ca. in der Art wie Halo gemacht werden, wo man zwischen Remaster und Retro-Original umschalten kann und sich denkt "Arg wie scheisse das damals ausgesehen hat".
Bethesda liefert halt nur letzteres. :/
 
Psychonauts 2 bekommt Top Wertungen.
Meta aktuell bei 87.
 
Freu mich auch schon drauf. Hatte mega viel Spaß mit Twelve Minutes. Sobald ich mit Tsushima durch bin leg ich mit Psychonauts, vielleicht fang ich auch vorher schon an, mal schauen. ^^
 
Bin glaub der einzige der Teil 1 mehrfach gespielt hatte und seinerzeit genial fand :D

Ich sag mal es ist sicher nicht von Nachteil Teil 1 zu kennen, kommen bestimmt wieder paar alte bekannte vor und Querverweise etc. so wie man Tim Schaafer kennt. :)
 
Für einen Gamepass-Titel mit guten Meta :D
Riiiight ... Flight Sim (91) is auch schon wieder fast einen Monat her, Hades (93) fast eine Woche! ;)
Über einen Mangel an GP Titel mit hohen MC Scores kann man sich derzeit nicht beschweren. Whatever it is good for.

Apropos Flight Sim, World Update 6 von geplantem Release morgen auf 07.09. verschoben. :(
 
Riiiight ... Flight Sim (91) is auch schon wieder fast einen Monat her, Hades (93) fast eine Woche! ;)
Über einen Mangel an GP Titel mit hohen MC Scores kann man sich derzeit nicht beschweren. Whatever it is good for.

Apropos Flight Sim, World Update 6 von geplantem Release morgen auf 07.09. verschoben. :(
Für PC Spieler ist beides alter Käse :D
 
Zurück