Der XBOX News Thread

ich zitiere die ersten Zeilen
Das waren noch Zeiten: Zu zweit vor Baldur's Gate: Dark Alliance an der PS2 Loot und Erfahrungspunkten hinterherzuschnetzeln und so zu tun, als bräuchte man Diablo 2 nicht

HALT einfach die Fresse, du gottverdammte Lachnummer eines Redakteures!

Das waren noch Zeiten sich auf die Trisomie 21 Teilnehmerinnen der Paralympics einen von der Palme zu wedeln und so zu tun, als brächte man keine richtige Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt könnte ich Halo 5 mal nachholen.
Auf dem Smartphone hatte ich keine Lust dazu :D

GoogleTV wäre mir aber lieber als ne Windows App
 
Razer Kishi Universal Gaming Controller für das iPhone vorgestellt
https://www.insidexbox.de/wp-conten...-kishi-universal-gaming-controller-iphone.jpg


razer-kishi-universal-gaming-controller-iphone-jpg.5752
 

Anhänge

  • razer-kishi-universal-gaming-controller-iphone.jpg
    razer-kishi-universal-gaming-controller-iphone.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 48
Unter 65 Zoll spielt man keine Videospiele und schaut auch keine Filme!!! Das ist ein Verbrechen, das mit zwei Jahren Phillips CD-i bestraft wird! :D
 
Sollte ab heute über den Safari Browser möglich sein. Apple erlaubt leider keine native XCloud App. Mit dem Browser ist es aber möglich Xcloud auf dem Iphone oder dem Ipad zu nutzen.

Bei Ablage auf Verknüpfung auf dem Homescreen dürfte die Erfahrung schon sehr nahe an der nativen App sein.

Sowas wie das Razer Teil plus echte 5G Mobilflat plus Smartphone Akku der das Streaming 4h mitmacht, wäre schon eine sehr geile Kombination.
Alternativ gehört die XCloud App auch noch auf die Switch - dann müssen da nur noch die Buttons ordentlich beschriftet werden.
 
Gold Spiele Juli

-Planet Alpha (Xbox One)
-Rock of Ages 3: Make & Break (Xbox One)
-Conker: Live & Reloaded (Original Xbox)
-Midway Arcade Origins (Xbox 360) –
 
Hauptsache schon vor Jahren angekündigt. Danke Phil...
Das die jetzt Jahr um Leute enttäuschen raffen die garnicht.
Aber das raffen die die ganze Generation über schon nicht, insofern...
 
Das hat man doch schon vor der MS Übernahme angekündigt :D

Wird das eig Crossgen?
Series X und Series X 2?
 
IGN hat ein Interview mit Phil Spencer im Rahmen von 20 Jahre Xbox geführt. Geht insgesamt ne Stunde. Bin grad selber erst bei der Hälfte, aber ich finde es sehr unterhaltsam und er plaudert hier und da auch aus dem Nähkästchen, z.b. was Bethesda angeht, Game Pass, usw... Lässt sich auch sehr gut nebenbei laufen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück