Was sind die Alternativen?
Seit Fenyx Rising is mir eigentlich kein gutes, gechilltes Hack&Slay unterkommen. :/
Biomutant
Was hat das schon wieder mit Xbox/PS zu tun?
In dem Style/Genre gibts halt nicht wirklich viel, jedenfalls wurden noch nicht so irre viele brauchbare Alternativen genannt.
Fenyx nochmal spielen klingt eh noch am besten lol. Biomutant ....eh, wenns in den GP kommt.
Oder für mich einfach bei Neverwinter bleiben, is zwar altes MMO, spielt sich aber recht gut.
Biomutant
Hab jetzt drei Stunden Dark Alliance gezockt und bin echt zufrieden. Mir macht das Teil echt Spaß. Hab mit dem Barbar angefangen und mir sind keine Bugs etc. aufgefallen.
Die Technik könnte besser sein, ok, aber kampf und lootmässig macht es schon was her. Ich werde es auf jeden Fall noch ne längere Zeit zocken
Danke für die Sony Liste, ich nehms als gut gemeinten Tip.
Ja is im GP. Gutes Beispiel für deinen eigenen Punkt. Objektiv wirklich gut gemacht, hat mich aber völlig kalt gelassen, habs nach einer Missi deinstalliert....
SW Jedi Fallen bekam kürzlich ein Next Gen Patch, spielt sich ähnlich und ist jeder Disziplien überlegen und vermutlich ebenfalls im Game Pass!
Danke für die Sony Liste, ich nehms als gut gemeinten Tip.
God of War scheint mir davon aber das einzige zu sein, das halbwegs in die richtige Richtung gehen würde, vielleicht auch Zelda.