Der XBOX News Thread

Jap fenyx rising geht in Richtung zelda..dark alliance in Richtung Diablo/Baldurs Gate in richtig schlecht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sogar noch die ersten beiden Level beendet obwohl die Trainingsarena schon nen Graus war :D Danach kommen sogar ganz gut gemacht Videosequenzen in der ersten Welt. Aber die Welten an sich..hacknslay ist ja immer etwas stupide aber das ist wirklich nur monotom. Verkloppe 20 goblins in nem Dorf, dann verkloppe die gleichen 20 nochmal nachdem sie aus dem Boden spawnen, ok machs nochmal weils so schön war, dann hau die Ballista kaputt, ok mach genau das gleiche im nächsten Dorf und im nächsten und im nächsten..die auch alle gleich aussehen. Nach 45 Minuten Monotomie kommt als Belohnung ein Boss der aber auch nix am Gameplay ändert und schmeiss dazu noch bisl Loot hin. Weiter zu Welt 2 was die exakt gleiche Kopie von Welt 1..und so weiter. :( und was war nochmal die Story..
 
Also mich hat es echt fertig gemacht, als alle tot waren und ich merke das dieselbe Zahl nochmal aus dem Boden kam und ziemlich schnell war mir klar, das wird jetzt so stundenlang weitergehen...
 
...
Outriders fand ich war ein gutes Spiel, was schlicht über war, meiner Meinung nach. Ich kann halt auch Division oder Destiny etc. weiterspielen.
Seh ich ganz anders. Ja, sie sind im selben Genre, aber doch sehr unterschiedliche "Flavours".
Ich kann in Division Laune sein, oder in Outriders Laune, die bedienen schon ganz andere Dinge.
Würden wir es auf Racing umlegen, würde ich sagen Division is Sim und Outriders Arcade.
Von der Idee her sehe ich das zwischen Dark Alliance und anderen Kampf/RPG Dingern ähnlich.

Was heißt denn hier "halbwegs"? :bigsmile:
Fenyx Rising hat ja mit den genannten Spielen mehr Gemeinsamkeiten als mit einem Dark Alliance ^^
Teils ja, teils nein, siehe oben.
Auch Fenyx arbeitet stark mit Konzentration auf das Wesentliche, vermeidet jede Art von Ballast.
Gutes, auf Fun getrimmtes Kämpfen, einfaches Leveln/Upgraden, aufgelockert mit Puzzles, ein bisschen Story.
Auch hier in gewisser Weise die Arcade Version ähnlicher, aber komplexerer Spiele.
 
Godfall sieht wenigstens gut aus und soll sich auch ganz wuchtig spielen...das Missionsdesign ist anscheinend nur sehr repetitiv.
 
Dark Alliance ist dazu Solo einfach nur unfair schwer :) man merkt das es voll auf online MP getrimmt wurde und im Solo ganz schlecht gebalanced von 6 Stufen ist nur 1-2 Solo sinnvoll. Dazu ist es nicht fordernd wie Souls sondern einfach nur unfair schwer da man allein unmöglich mehrere golems in Schach halten kann ohne getroffen zu werden. War auf Stufe 3 nach 2 Hits von nem Zwerg Minigegner jedesmal tot lol

Jap dann lieber zu Godfall greifen!!!
 
Die bessere Hack`n Slay alternative scheint Scarlet Nexus zu sein das am Freitag erscheint.

Gamepro 86%
Play 3 - 8/10
Games.ch - 80%
PlayCentral - Silber Award
Playfront 87%
Spieletipps 83%
 
Scarlet Nexus hat ein verdammt abgedrehtes Gegnerdesign...erinnert mich an die Silent Hill Gegner in bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarlet Nexus Demo is mir überhaupt nicht gut reingegangen. :(
Da hatte ich auch gehofft, daß es was für mich sein könnte.

Dark Alliance ist dazu Solo einfach nur unfair schwer :) man merkt das es voll auf online MP getrimmt wurde und im Solo ganz schlecht gebalanced von 6 Stufen ist nur 1-2 Solo sinnvoll. Dazu ist es nicht fordernd wie Souls sondern einfach nur unfair schwer da man allein unmöglich mehrere golems in Schach halten kann ohne getroffen zu werden. War auf Stufe 3 nach 2 Hits von nem Zwerg Minigegner jedesmal tot lol

Jap dann lieber zu Godfall greifen!!!
Laut einem Review soll das Balancing rund um Upgrades gebaut sein. Erst wenn man die Ausrüstung voll geupgraded hat, kann/soll man in die nächsten Stufen gehen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum so viel mit Souls verglichen wird. Will das Kampfsystem sowas sein?
Ich kanns echt nicht sagen, irgendwie is es nicht Fisch nicht Fleisch. :/
 
Sowas wie Nexus kommt natürlich nicht in den Gamepass :( dafür dieser Schund :(
 
Gibt bestimmt ein paar die sowas mögen. :)
Und für 12,99€ taugts bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück