Der XBOX News Thread

Hm, ich glaub ich muss mal die Region wechseln, scheinbar hams im Ösi Store drauf vergessen ;)
 
Der Metascore ist dank eines zweiten positiven Tests auf 62% gestiegen (PC Version) :D Aktuell 16 Tests: 2 positive, 12 mittelmäßige, 2 negative.

Konsolen Versionen haben noch zu wenig Tests (5-6) die gewertet werden
 
Verbuggt und unfertig ist das neue ready for launch


Bei mir taucht Dark Alliance auf der Konsole übrigens noch gar nicht auf...weder in der Suche noch im Gamepass und auf der MS Homepage steht "Dark Alliance ist zurzeit nicht verfügbar." Uiuiui :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbuggt und unfertig ist das neue ready for launch


Bei mir taucht Dark Alliance übrigens noch gar nicht auf...weder in der Suche noch im Gamepass und auf der MS Homepage steht "Dark Alliance ist zurzeit nicht verfügbar." Uiuiui :D

Beim Gamepass wird das Spiel erst Abends freigeschaltet.
 
Verbuggt und unfertig ist das neue ready for launch


Bei mir taucht Dark Alliance auf der Konsole übrigens noch gar nicht auf...weder in der Suche noch im Gamepass und auf der MS Homepage steht "Dark Alliance ist zurzeit nicht verfügbar." Uiuiui :D

Wirklich komisch! Bei mir steht es an erster Stelle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügte durchsuchen".

Lässt sich auch bereits starten, ich probiere es nachher nach der Arbeit mal aus. Also das Intro Video ist schon mal ganz cool gemacht. :)

Oder spielst du aufm PC, da ist es vielleicht ja anders?
 
Bei mir taucht Dark Alliance auf der Konsole übrigens noch gar nicht auf...weder in der Suche noch im Gamepass und auf der MS Homepage steht "Dark Alliance ist zurzeit nicht verfügbar." Uiuiui :D

Dabei bist du ka Ösi oder? ;)

War bei mir wie gesagt auch so, ich hab dann letzte Nacht die Region gewechselt und dann konnte ich vorladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Garfield1980 für den Link.
Also wenn da die Hälfte von stimmt dann gute Nacht. Wie kann man bei einer an sich guten Idee so was zaubern? Ich hätte mich gefreut wenn das Spiel so in der Art wie damals gewesen wäre. Das was zwar kein BG aber an sich fand ich es super. Das man in letzter Zeit alte Marken wieder belebt aber dann komplett verhaut ist echt seltsam. Immer dieses alles muss online sein Gedöns ist echt nicht schön.

Wenn das mal für 10 € ohne online aber mit MP/Co-op her geht denke ich nochmal darüber nach.
 
Das traurige ist, laut dem Test steckt nicht einmal ein schlechtes Spiel dahinter, nur ein sehr unfertiges das unter großen Serverproblemen leidet. Es wäre besser gewesen man hätte das Spiel im Early Access veröffentlicht.
 
Tutorial und erste Mission angezockt und naja...buggy gameplay/Kampfsystem, Story öde und langweilig präsentiert, ganz schlechte Kollisonsabfrage, technisch Durchschnitt. Kann man zocken wenn man absolut nix anderes zum spielen hat. Macht es Spass? Eher nicht..
 
Wieso steht Early Access etwas für "läuft nicht"??? :D

Das kann es ja auch nicht sein... also Koch Media machte das schon immer so... ich vermute bei vielen Entwicklern ist das Geld schlicht alle kurz vor Release, weil meistens sind die Entwickler anschließend sehr bemüht, per Patches alles gerade zu stellen.
 
Erste Missi durchgezockt. Bogenschützin is schon arg buggy, dauernd triggern Nahkampf Angriffe obwohl man Aiming gedrückt hält. Das mag mit den anderen Chars weniger problematisch sein.
KI setzt auch gern aus, Boss will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden und nach Hause gehen. Wenigstens füllt sich der Healthbar nicht wieder auf wie das bei manchen Games bei De-engaging passiert.

Davon mal abgesehen würde es mir eigentlich sehr gut gefallen. Gameplay Loop scheint wie erwartet eh Richtung Outriders zu gehen. Guter Anteil an Loot und Exploration in der ersten Missi.
Und das Bogen Gameplay fühlt sich gut an, wenns nicht aussetzt. Grafik absolut in Ordnung, hat durchaus Atmo.
Werd vielleicht mal anderen Character probieren um zu sehen ob die alle so rumzicken.
 
Hab es gerade deinstalliert, ist schlicht schlecht gemacht. Story langweilig und teils in Standbildern präsentiert, Kampfsystem ist behäbig und sieht wenig spektakulär aus.

Das ist so ein Spiel, wo ich wesentlich bessere ähnliche Spiele ungespielt rumliegen habe.

Schade aber dank Game Pass hab ich es wenigstens nicht gekauft.
 
Hab es gerade deinstalliert, ist schlicht schlecht gemacht. Story langweilig und teils in Standbildern präsentiert, Kampfsystem ist behäbig und sieht wenig spektakulär aus.

Das ist so ein Spiel, wo ich wesentlich bessere ähnliche Spiele ungespielt rumliegen habe.

Schade aber dank Game Pass hab ich es wenigstens nicht gekauft.

Dem kann ich nur zustimmen. Da hol ich dann doch lieber noch The Medium aus dem Gamepass nach. Nee sorry Spielezeitvergeudung. Outriders war zB echt nen ähnliches loot game aber mit gewisser Qualität. Das hier fühlt sich einfach nur nach Billigbudgettitel an.
 
Nach den verlinkten Videos und euren Statements werde ich das Teil wohl erstmal nicht runterladen. Dafür gibt es zu viele gute Alternativen die gespielt werden wollen
 
Zurück