Der XBOX News Thread

Hehe, ich hatte die schon fälschlich zwei Tage verfrüht angesagt lol.

Is aber als Interview Show angesagt, neues Gameplay oder so wirds da glaub ich nicht geben.
Bin gespannt was Ninja Theory zu erzählen haben.
--Y
Ninja Theory hat bereits bestätigt, dass sie mit einem Behind-the-Scenes-Look zu Hellblade 2 bei der Show dabei sind.
Ninja Theory auf Twitter: "Tune in tomorrow for a behind the scenes update on the development of Senua’s Saga: Hellblade II. Thursday June 17 at 10am PT / 1pm ET / 6pm BST https://t.co/7wNnrFkg3s" / Twitter
 
Hoffentlich kommt der versponnene Studio Häuptling und bringt die Melina mit. ;)
 
Ja, wenn sie eine 1 Konsole mehr verkaufen ist das ein Anstzieg um 90%! :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Großer Gott, der Vergleich mit FH4 ist ja wohl mal übel: In meinen Erinnerungen sah FH4 viel besser aus, bzw. der grafische Sprung bei der Vegetation in FH5 ist ja wohl mal absolut heftig!

Sieht echt top aus! Und das hat man ganz heimlich entwickelt und bringt es jetzt mit einer Ankündigung dieses Jahr raus. Finde ich echt stark!
 
Ich war auch leicht geschockt, weil ich FH4 als ein super hübsches Spiel im Kopf habe.

Aber das ist irgendwie immer so gefühlt sind die hübschesten Spiele irgendwann die hässlichsten... wenn ein paar Jahre rum sind.
 
Ich war auch leicht geschockt, weil ich FH4 als ein super hübsches Spiel im Kopf habe.

Was daran liegt, daß es zur Zeit einer der hübschesten Racer ist. Wenn man Open World mitdenkt sicher das grafisch beste Rennspiel.
Playground entthronen sich mit FH5 quasi selbst. ;)

Ich wunder mich tbh., daß nicht jeder gleich den riesen Sprung bemerkt hat. Wobei, ausserhalb der Gamezone Bubble hats glaub ich eh jeder gemerkt. ;)
Imo die mit Abstand beeindruckendste "Next Gen" Grafik, die wir bisher gesehen haben, zumindest von den Gameplay Dingern.

Glaub um Fable müssen wir uns optisch jedenfalls keine Sorgen machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird interessant, wie es auf der One aussieht :)

Wahrscheinlich wir FH4
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jaaaaa! Ständeeeeer!

Erscheint Halo Infinite jetzt eigentlich auch noch für die One? Im Netz gibt irgendwie widersprüchliche Aussagen.
 
Wird für die One erscheinen, erst kürzlich zeigte MS doch die neuen Hüllen unter anderem zu Halo Infinite, wo auch XBOX One drauf steht. :)
 
In drei Tagen werfens uns schon Dark Aliiance in den Gamepass. ;)
Wirkt wie Outriders als Hack&Slay, könnte durchaus nice werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klasse Trailer, sehr selbstironisch...gefällt mir. Werde es ebenfalls testen (alleine) - sieht alles etwas hakelig aus, aber nach Necromunda kann mich nichts mehr schocken. Ich zahl schließlich für den GP :D

Ich nehme dann wahrscheinlich das Mädl, denn die kann Fernkampf mit Pfeil&Bogen und das liegt mir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir taucht der Preload noch nicht auf, obwohl es auf der Rubrik-Grafik zu sehen is. :/

Der Name weckt bei mir eher wenig Erwartungen, außer Neverwinter war für mich noch nicht viel dabei.
 
Zurück