Der XBOX News Thread

Das was man damals vom Spiel gesehen hat, fand ich ziemlich schlecht. Ist vielleicht besser nochmal komplett von Vorne anzufangen :D
 
Ich kann mir vorstellen das MS gar nicht will das alle Game Pass Spiele exklusiv sind.

Wie kann man besser auf den Preisunterschied hinweisen, als wenn die Spiele gleichzeitig auf der PS5 und Steam erscheinen und deutlich mehr kosten? A Plague Tale 2 wird sicherlich in einem Monat durchspielbar sein und die meisten spielen es eh nur einmal.
 
Saturn verkauft seit einer halben Stunde die XBOX Series X und es sind immer noch welche da. Lieferung 16.6.-17.6.
 
Interessiert halt keine Sau. Nach der E3 Präsentation von Microsoft noch viel weniger. Die wird nur von verzweifelten gekauft die keine PS5 bekommen haben und aus Frust und Verzweiflung ihr Geld loswerden wollen. Vielleicht drehen die zumindest für YouTube ein "Smash my Xbox Series X" Video.
 
Wow wundert mich doch. Manchmal sind die Geräte ja verfügbar aber sobald man zur Kasse geht steht nicht bestellbar aber die Series x ist immer noch bestellbar (gerade bei Saturn überprüft)
 
Wäre die Nachfrage wirklich da, wäre auch die SeS ausverkauft gewesen, ich vermute das MS nur den Anschein gegenüber der PS5 bewahren möchte, XBOX Konsolen sind immer nur kurz zum Start gefragt und dann beginnen die Rabattschlachten.
 
Anscheinend hat ricewind das Lager geräumt :D ist abgelaufen, ulkigerweise zur gleichen Zeit bei Saturn und Media Markt
 
Zurück