Der XBOX News Thread

Danke. Dann kann ich mir das heute Abend getrost sparen.

Oder werden die Neuankündigungen so mindblowing sein, dass man sich das unbedingt geben sollte?
 
Danke. Dann kann ich mir das heute Abend getrost sparen.

Oder werden die Neuankündigungen so mindblowing sein, dass man sich das unbedingt geben sollte?

Keine Ahnung, ich hab Bock und will eh nur mehr Halo sehen und endlich mal herausfinden was Starfield ist: Sci-Fi-RPG, Dating-Sim oder Battle Royale?! Bin von daher bereits versorgt.
 
Wenn man wie Koch Media garnichts zu zeigen hat und ich meine wirklich absolut garnichts, dann macht man keine 90 Minuten PK, bzw. verkauft das Ganze nicht als PK.
 
Die Koch Show hätte anders ablaufen müssen, auf jeden Fall. Sie hätte keine 2h, sondern maximal 30-40 Minuten gehen sollen. Dann wär man da mit nem anderen Gefühl weggegangen.

Grundsätzlich aber - gilt jetzt weniger für Koch, sondern vor allem für die anderen Shows, State of Plays, etc - die Leute draußen haben immer utopischere Erwartungen. Ist zumindest meine Beobachtung auch über Social. Es würde allgemein nicht schaden, mal wieder mit realistischeren Erwartungen an diese Shows heranzugehen. Ich erinnere mich da auch (ich glaub es war die erste State of Play des Jahres), wo sich im Nachgang alle beschwert und drüber aufgeregt haben, dass es nix zu Horizon, God of War und Co. zu sehen gab. Man kann nicht bei jeder Show den Überknaller zeigen.
 
Vor allem wenn es vorher kommuniziert wurde. Leute, informiert euch vorher verdammt nochmal :D
 
Bei mir wären es Interesse an Starfield, Battlefield 2042, Forza Horizon und vllt das Größere was einen Teaser bekommt. Denke das da was kommt.
Schauen wir mal, bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starfield, Halo Kampagnen Ausblick, erste Hellblade 2 Szenen und ein wenig Perfect Dark und ich wäre zufrieden. Alles darüber hinaus wäre Bonus
 
Folgende Spiele sind bisher bestätigt:


  • Halo Infinite (der Event-Grafik nach wsl. Multiplayer)
  • Starfield* (Zumindest wenn man nach der Event-Grafik geht, we'll see)
  • Battlefield 2041 (Gameplay-Reveal)
  • Far Cry 6 (wsl. weiterer Trailer oder Gameplay?)
  • Yakuza Like A Dragon im Gamepass
  • Fallout 76

Hab ich was von den bestätigten Spielen vergessen?
 
Kann man Fallout 76 nicht einfach sterben lassen :D

Naja, Fallout 76 ist zwar auch nicht meins - so wie die meisten Bethesda-Spiele - aber dem Spiel an sich gehts ganz gut. Es hat sich über die Jahre gemacht und halt dieselbe Entwicklung durchlaufen wie alle MMOs davor: Unfertig, Basic zum Launch, aber wächst und gedeiht mit den neuen Inhalten. Das wird auch in Zukunft allen MMOs so gehen.
 
Naja, Fallout 76 ist zwar auch nicht meins - so wie die meisten Bethesda-Spiele - aber dem Spiel an sich gehts ganz gut. Es hat sich über die Jahre gemacht und halt dieselbe Entwicklung durchlaufen wie alle MMOs davor: Unfertig, Basic zum Launch, aber wächst und gedeiht mit den neuen Inhalten. Das wird auch in Zukunft allen MMOs so gehen.

Kann mich an kein größeres MMO erinnern das dermaßen kaputt auf den Markt geworfen wurde (von Atlas mal abgesehen aber das kam als EA aus den Markt). Trotz zahlreicher Patches ist auch 2-3 Jahre nach Release immer noch ein ziemlich kaputtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade am PC gecheckt like a dragon ist ab heute im gamepass.
 
Zurück