Der XBOX News Thread

Kennt irgendjemand irgendein abgefahrenes/besonderes Spiel für die erste Xbox oder die 360, welches ein würdiges Geschenk für nen guten Kumpel wäre?

Muss nicht unbedingt ein gutes Spiel sein, sondern mehr so ein Gag.
 
Ich glaube ich kaufe dazu noch Kotor... Er ist Star Wars Fan, das Spiel ist nicht im Gamepass... Das sollte passen.
 
Kotor ist erstaunlich günstig.
Hätte ich nicht erwartet
 
Kotor ist erstaunlich günstig.
Hätte ich nicht erwartet

Ich hab leider keine Zeit mehr um auf eine passende Auktion zu warten. Für die Nicht-Classics-Version in einem gutem Zustand werden als Sofortkauf wohl leider 20-25 Euro fällig werden. Hätte mich mal früher kümmern sollen. :D
 
Ich hatte es im Herbst 2004 gekauft. War mein zweites Spiel für die Xbox nach Red Dead Revolver.
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die ist da jetzt schon ne dreiviertel Stunde drin. Will halt keiner.
Gestern im Laden hat mich mal wieder jemand nach einer PS5 gefragt. Hab ihm dann eine Xbox hingehalten. Hat mich dann ganz angewiedert angeschaut. Verständlich...
 
Hätte gestern auch ganz entspannt beim MM online eine bekommen können. Aber solange nicht die passenden Spiele erschienen sind, brauche ich den Kasten nicht.

Was schade ist, denn schick finde ich sie schon :)
 
Vielleicht brauchst du sie nie, falls xCloud für die Switch kommt! ;)
 
Hätte gestern auch ganz entspannt beim MM online eine bekommen können. Aber solange nicht die passenden Spiele erschienen sind, brauche ich den Kasten nicht.

Was schade ist, denn schick finde ich sie schon :)

Wer einmal den Kasten hat, für den gibt es kein zurück mehr. Ja, nahezu alle Spiele sind auch noch auf Xbox One / X spielbar aber allein schon die bessere Optik / Framerate auf Series X und die verbesserten bis nahezu nicht mehr existenten
Ladezeiten über den gesamten Spielekatalog bieten mir persönlich schon einen echten Mehrwert. Davon ab werden der Spielekatalog und die Nutzung der Hardware über die Zeit ja nicht kleiner.
 
Wer einmal den Kasten hat, für den gibt es kein zurück mehr. Ja, nahezu alle Spiele sind auch noch auf Xbox One / X spielbar aber allein schon die bessere Optik / Framerate auf Series X und die verbesserten bis nahezu nicht mehr existenten
Ladezeiten über den gesamten Spielekatalog bieten mir persönlich schon einen echten Mehrwert. Davon ab werden der Spielekatalog und die Nutzung der Hardware über die Zeit ja nicht kleiner.

Ja, diese Vorteile möchte ich bei der PS5 bzgl. der PS4-Spiele auch nicht mehr missen, zumal die PS5 auch noch viel leiser ist als die PS4.

Wenn die SeX eines Tages etwas billiger ist, würde ich sie mir daher vermutlich sogar nur dafür kaufen, um meine 360- und One-Sammlung in besserer Qualität zu spielen. Aber wäre natürlich toll, wenn dann noch ein paar neue Spiel dazu kämen. Irgendwann wird's ja ein neues Forza, Forza Horizon und Gears geben. Aber bis dahin hab ich halt noch Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBOX ist sicherlich die beste Plattform für Multiplattformspiele, insgesamt macht MS einfach mit Abstand am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist da jetzt schon ne dreiviertel Stunde drin. Will halt keiner.

Nicht jeder der eine will kann den ganzen Tag online aktiv sein um zuzuschlagen.
Aber schön dass die Zeitfenster so langsam länger werden.
Mal sehen wann das so auch auf die PS5 zutrifft (sofern es die überhaupt gibt)
 
Zurück