Der XBOX News Thread

Xbox interessiert halt niemanden.
Ein paar arme Irre die die paar vorhandenen wegkaufen, finden sich aber immer wieder. Die Nachfrage bei der PS5 ist halt um Welten höher. Wen wunderts?
 
Red Faction: Armageddon war ganz nett damals, auch wenn es, soweit ich mich erinnern kann, fast nur in geschlossenen Räumen und Höhlen spielte (oder gerade deswegen).
 
Finde ich ja schon frech das so ein "seriöser" Laden wie CyberPort die Konsole um 20 Euro "scalpen" tut. Ist zwar nicht viel, muss aber nicht sein.
 
Es ist zwar drin, aber wenn man es kaufen will, bekommt man die Meldung dass die gewünschte Stückzahl nicht mehr verfügbar ist...
 
Hatte mich eh bisschen gewundert. Die Meldung war 4 Stunden alt und es gab angeblich noch welche
 
Habs vorhin eigentlich nur just for fun mal probiert, da nur 20€ über UVP und Lieferung bis zum 8.

Muss ich halt noch weiter warten...
 
Die Berichterstattung ist aber auch gut :D

Xbox Frankreich verkündete gestern: „Die unglaubliche Ankündigung von morgen,
 
Hm, die Series S gibt es immer noch auf amazon und Media Markt online zu kaufen.

Hätte sie ein Laufwerk, hätte ich darüber nachdenken können, ob ich sie als günstigen XBox One Ersatz nehmen kann. Aber ohne Laufwerk bringt mir meine Retail-360 und -One Spielesammlung halt nichts.

Die Konsole ist somit komplett sinnlos für mich.
 
Geht mir ähnlich. Von der Series X kann ich ohnehin kaum profitieren, da ich noch auf einem FullHD-TV spiele. Da wäre die S eine gute Alternative um doch auch aktuelle Spiele, die nicht mehr für die One kommen zu spielen. Aber ohne Laufwerk halt ein NoGo, Da bleibe ich halt lieber bei der One und hole mir in 1-2 Jahren mal eine PS5.
 
Ach stimmt, die hat kein Laufwerk :(

Immerhin kann ich damit in 2-3 Jahren die ganzen Exklusivtitel günstig nachholen:)
 
Zurück