Der XBOX News Thread

Wenn man von der antialaising freien PS 2 zur 360 gewechselt ist und dann kameo sah, hatte man richtiges nextgen-feeling.

Spielerisch fand ich es net so dolle aber die Grafik hat mich sehr lange fasziniert
 
Kameo war kein schlechtes Spiel, optisch sogar sehr erotisch.
Nur das Gameplay war nicht ganz rund. Als wollte man das Spiel nach Jahren endlich releasen.
 
@Unregistriert
Das mir dem Gameplay kann sein. das wich ich nicht mehr 100 % aber schade das so was in der Art in letzter Zeit entweder nicht mehr kommt oder immer wieder verhauen wird.
 
Kameo war mit Perfect Dark Zero mein erstes Spiel für die 360 (auf der ich übrigens immer noch sehr oft zocke...zuletzt Syndicate, Dark Sector, Stranglehold, Wet und Max Payne 3). Habe mir gerade ein Gameplay Video von PDZ aus Nostalgie angesehen...hätte ich nicht machen sollen :D

Von dem glitzernden Eisflächen in Kameo habe ich damals allerdings einen Grafick bekommen (Props an Game One für den Wortwitz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele, die ich gerne zocke (siehe unter Anderem oben), sind leider nicht alle abwärtskompatibel...da muss ich dann wohl in die saure 360 beißen. Die abwärtskompatiblen Games zocke ich natürlich zumeist auf der One, da bessere Auflösung und besserer Controller :-)
 
@Unregistriert
Das mir dem Gameplay kann sein. das wich ich nicht mehr 100 % aber schade das so was in der Art in letzter Zeit entweder nicht mehr kommt oder immer wieder verhauen wird.

Bei mir war das wegen 3 Figuren zwischen denen man switchen kann bzw musste. Gerade bei Boss Kämpfe sehr nervig.
Habe mich so oft selbst kaputt gemacht weil ich falsche taste drückte, sodass ich keine Lust mehr hatte.
Technisch war das schon ein Brett gewesen.
 
@Unregistriert
Du meinst die 3 Formen oder die 3 Fähigkeiten wenn ich mich da richtig erinnere. Ob ich da oft KO gegangen bin weiß ich heute nicht mehr würde aber sagen ja aber wohl nicht so oft das ich Aufgegeben haben. Habe es wohl beendet wenn ich mich recht erinnere. Also für mich war das OK aber das da mit nicht jeder glücklich wird kann ich verstehen.
 
Problem war dass jede diese Figur eine "andere Tastenbelegung" hatte.
Und bei Bosskämpfe muss man oft und schnell im gewissen Zeitfenster gewisse Aktionen mit gewisse Figuren machen... Das war zu viel.

Vielleicht war ich damals schon zu alt für den Scheiß :D
 
Wer auf der Suche nach was neuem ist… Bright Memory schaut sehr interessant und kurzweilig aus. Ist ne One Man Show und noch nicht fertig bzw. Könnte in Episodenform released werden…

https://www.microsoft.com/de-de/p/bright-memory/9N6V0ZCG8XH3?activetab=pivot:overviewtab

Ist keine One Man Show mehr. Nur Bright Memory wurde von einer Person entwickelt. Danach wurde auf ein Team aufgestockt. Außerdem gabs seitdem ein Reboot. Die Entwicklung wurde neu gestartet und das Episoden Format über Bord geworfen. Kommt jetzt als komplettes Spiel unter dem neuen Namen Bright Memory: Infinite. Besitzer der 7,99 Version erhalten Rabatt auf das Hauptspiel.
 
Yupp, sieht gut aus...bin froh, dass es seit die Länge eines typischen Shooters haben wird. Die ursprüngliche Version war ja nur...30 Minuten lang (wenn man nach den Walkthroughs geht)?!?
 
Ja, das haben sogar die alten. Sony kann nichts, außer Spiele. :D
 
Hilft nichts, die Spiele sind ja schließlich nicht mehr exklusiv. Sony kommt immer mehr in Zugzwang und portiert immer mehr aufn PC ;)
Die Profitabilität scheint ja immens zu leiden. Es stehen sehr schlechte Zeiten für Sony an!!einself!
 
Zurück