Der XBOX News Thread

@JannLee
Das macht ja auch Sinn weil die einfach bekannter sind und schon lange dabei sind und auch in der Vergangenheit immer wieder Aufmerksamkeit bekommen haben. Sei es wegen Bugs in z.B. Skyrim, sei es wegen id Software und Doom oder zuletzt wegen Fall 76 und noch einigem mehr.

@Absalom
Bei Turn 10 und einigen anderen sind es die Forza Spiele und allgemein sind da Rennspiele wohl nicht so beliebt wie Doom und Quake und Co. Etwas mehr Aufmerksamkeit hätten die Studios aber schon verdient da hast du recht.
Rare ist einfach kein Rare mehr. Der Name ist noch da aber so gut wie keiner mehr der noch zu Nintendo Zeiten dabei war würde ich sagen. Was da geschehen ist finde ich echt schade. Das mit den Avataren finde ich gar nicht mal so schlecht. Irgendwer muss die halt auch erstellen und ich respektiere oder besser erkenne es an wenn da wer allgemein gute Arbeit leistet. Wir, ich meine alle Spieler/innen, sollten viel öfter mal ein paar positive Worte in Richtung der Studios schicken und auch der beteiligten außerhalb der Studios und nicht immer nur böse drauf hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn diese Starfield überhaupt? Ein Weltraumkriegspiel, ein Weltraumkolonisationsspiel, irgend eine Art RTS?

Starfield ist das neue Open World Singleplayer Rollenspiel vom TES 1-5/Fallout 3-4-76 Team. Man weiß noch nicht viel darüber, außer das es ein Sci-Fi/Weltraum Setting hat. Vermutlich mit mehreren Planeten, Raumschiffen, Raumstationen, interstellaren Reisen. Zumindest deutet das der Teaser an. Es wird wieder sehr viele Mod Möglichkeiten geben.
 
Yes, Starfield wird das ganze Feld von hinten aufrollen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Die ganzen Sony Fangirls können sich schon mal eine regelmäßige Kilos an Tränentücher-Bestellung auslösen, damit die ihre Buden vorm absaufen retten können.

Der nächste Sony Leitspruch heißt dann: This is for the Heulsusen
 
Yes, Starfield wird das ganze Feld von hinten aufrollen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Die ganzen Sony Fangirls können sich schon mal eine regelmäßige Kilos an Tränentücher-Bestellung auslösen, damit die ihre Buden vorm absaufen retten können.

Der nächste Sony Leitspruch heißt dann: This is for the Heulsusen

Ich zocks lieber auf dem PC, allein wegen den Mods, die es in dem Umfang nicht auf Konsolen geben wird :D
 
Man darf nicht alles so Bierernst nehmen…
Wir kommen doch eh nicht lebend hier raus
 
@Absalom
Bei Turn 10 und einigen anderen sind es die Forza Spiele und allgemein sind da Rennspiele wohl nicht so beliebt wie Doom und Quake und Co. Etwas mehr Aufmerksamkeit hätten die Studios aber schon verdient da hast du recht.
Rare ist einfach kein Rare mehr. Der Name ist noch da aber so gut wie keiner mehr der noch zu Nintendo Zeiten dabei war würde ich sagen. Was da geschehen ist finde ich echt schade. Das mit den Avataren finde ich gar nicht mal so schlecht. Irgendwer muss die halt auch erstellen und ich respektiere oder besser erkenne es an wenn da wer allgemein gute Arbeit leistet. Wir, ich meine alle Spieler/innen, sollten viel öfter mal ein paar positive Worte in Richtung der Studios schicken und auch der beteiligten außerhalb der Studios und nicht immer nur böse drauf hauen.

Die Avatare wären nicht schlimm, wenn es parallel 2-3 gute Spiele gehabt hätte.

MS hätte da ordentlich Support leisten müssen um den Name Rare weiterhin für Qualität stehen zu haben.

Das erste Ghoul Spiel für die Xbox wollte gefühlt jeder lieben, war allerdings nicht wirklich gut.
Und ja, Rare war bei den letzten Nintendo Spielen auch kein überflieger mehr.

Aber zur PK Einladung die Studios aufzuzeigen fände ich ganz nice. Also nicht nur Nintendo, MS, Sony und Bethesda, sondern auch allen Studios hier mehr Wert anzuerkennen
 
Sot is zwar auch nicht ganz mein Fall, aber ist es nicht das Umsatzstärkste Spiel von Rare aller Zeiten mit den meisten Spielern und langem Zeitraum. Ist Rare dann nicht objektivbetrachtet stärker als je zuvor?
 
Der Markt vom SNES und N64 war ja nicht sonderlich riesig :)
Aber ja, mit SoT hat man sich wieder gefangen.

Kameo und Grabbed by Ghouls war aber Mist
 
Kameo wurde auch kaputt entwickelt. Von N64 zum Cube, dann zur Xbox bis es dann auf der 360 erschien.
Da haben sicherlich auch duzende verschiedene Leute dran rum gewerkelt.
 
Ich mochte Kameo! :)

3f1txn-jpg.5698
 

Anhänge

  • 3f1txn.jpg
    3f1txn.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 38
@Garfield1980
Ich fand Kameo auch nicht so schlecht. Lief etwas rucklig aber OK und machte mir schon spaß. Einen zweiten Teil in etwas besser hätte ich damals aber schon noch genommen. Heute habe ich keine aktuelle Xone oder XSX und da ist im Moment gar nicht so schlecht und nein PS5 habe ich noch immer kein Angebot zu UVP gesehen was ich hätte kaufen können.
 
Zurück