J
JannLee
Guest
Reicht das nicht ? Muss man jetzt mindestens 4-5 Exklusive Spiele zocken um sich „sein“ System zu beweisen ?
Wenn es nach meinem Geschmack geht, könnte ich die PS5 auch wieder verkaufen und erst zum Release von GT7 kaufen. Ist deswegen die PS5 ne scheiss Konsole ? Nö ! Außerdem hab ich da noch 140 Euro Guthaben drauf.
Das Problem bei den Leuten ist, dass sie anderen alles schlecht reden müssen, weil sie entweder selbst irgendwelche Probleme haben, die sie damit kompensieren wollen, oder einfach nicht begreifen, dass nicht jeder dieselben Spiele spielt oder auf dieselben Spiele-Franchises abfährt. Die meisten hier im Forum würden wsl. ausrasten, wenn Sony kein God of War mehr macht, wär mir relativ egal (ich fand GoW2018 super, so wie andere diverse Sony-Franchises, aber kann auf jedes davon ohne Probleme verzichten), würde MS Halo einstampfen würde mich das aber hart treffen, da es eins meiner top 4 Franchises of all time ist - der Rest der top4 sind Multi.
"Wie, du spielst nur 1 exklusiv Spiel?! Was für eine traurige Kreatur bist du denn?!"
Fun fact: Auf der PS5 hab ich bisher nur Spiderman MM gespielt (für knapp 10h), der Rest der exklusiven Spiele die es gibt/die kommen interessiert mich nämlich Null, weil einfach nicht mein Fall.
Schmeiß ich meine PS5 deshalb weg? Nein ^^ es ist ne gute Konsole, die deutlich mehr QoL bietet als die PS4 (Lautstärke, Ladezeiten, Gamepad) weshalb ich die 400€ gern in das Gerät investiert hab. Trotzdem ist für mich die Series X das bessere Gerät bzw. Xbox das bessere Ökosystem/Gesamtkonzept für Spiele wegen der QoL-Features, dem Gamepass und den Franchises der Xbox Game Studios, weil sie mich einfach mehr ansprechen als die von Sony. --> Und genau das ist der Knackpunkt den hier einige nicht verstehen wollen, es gibt eben auch genug Leute, die nichts mit den Last of Us, Ratchets, God of Wars oder Horizons dieser Welt was anfangen können, sondern eben eher auf Halo, Fable, Gears und Forzas abgehen.
Ich verstehe einfach den Drang nicht, immer versuchen zu müssen das eine gut und das andere schlecht zu reden. Zumal es sowieso immer dieselbe Diskussion ist. Hab das Gefühl einmal die Woche denselben Mist zu schreiben. Ich werd mir das langsam mal als Vorlage für copy/paste abspeichern.