Kann mir gut vorstellen, dass Hali gestückelt wird.
In 12 Monaten wird man die Technik für die Series nicht runderneuern und sich vllt nur auf die ersten Kapitel konzentrieren
Infinite soll ja ohnehin wie die Master Chief Collection sein und über Jahre wachsen.
Bzgl. der Technik: Die Demo letztes Jahr war zu dem Zeitpunkt schon ein alter Build bzw. hatte viele Features nicht, die die Vollversion hat. Man sieht ja allein schon bei dem Material das sie seitdem released haben, wie anders das Spiel aussieht.
Das Wichtigste für mich ist der Multiplayer, dass er geil wird, und die Kampagne, dass sie mich gut unterhält. Wenn das stimmt, bin ich mehr als happy. Die Technik ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, da Halo noch nie wirklich das absolute Grafikbrett war - geil aussehen wird es für mich so oder so, ich war ja schon happy mit dem Look der Demo damals.
Mich interessiert tatsächlich am meisten, wie lange sie das Spiel rückwärtskompatibel supporten. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass irgendwann ein cutoff-Moment kommt. Es ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber ich denke da zum Beispiel an Dragon Age Inquisition, bei dem nur der erste Post-Launch-DLC noch für 360/PS3 kam, während die beiden anderen Add-Ons nur noch Next-Gen waren. Allerdings war der Wechsel zwischen Konsolen damals nicht so fließend, deshalb kein perfekter Vergleich, aber ich erwarte sowas ähnliches.