Der XBOX News Thread

Es ist Xbox und Xbox hat und bekommt auch keine Spiele.
Eine Konsole für echte Untermenschen.
 
MS hat sich halt total verrannt, das wird nichts mehr werden...
 
Komischerweise hab ich mehr Spiele auf der Xbox gezockt als auf der PS5......

Schmadda denkt ja auch dass seine Mediamarkt-Filiale der Nabel der Welt ist. :D Frag mich auch wie lang die Leute immer noch das Märchen "Xbox hat keine Spiele" erzählen wollen. ^^ Gibt bereits genug und kommen genug. Ich hab jetzt schon zu viele Games und komm nicht hinterher. ^^
 
Welche xbox spiele die nicht multi sind zockt ihr denn aktuell so?
 
Komischerweise hab ich mehr Spiele auf der Xbox gezockt als auf der PS5......

Ich hab aktuell auch noch mehr XBOX als PS5 und Switch Spiele zusammen, die ich zocken möchte.

Mein Problem ist schlicht, das Sony und Nintendo diverse Exklusivspiele seit Launch der XBOX veröffentlicht haben, während MS und Xbots nur große Versprechungen machen. Aktuell wage ich sogar zu behaupten, das MS die One zum Launch viel besser versorgt hat, als heute die SeX.
 
Welche xbox spiele die nicht multi sind zockt ihr denn aktuell so?

Warum müssen es denn nur Spiele der Xbox Game Studios sein, darf ich keine anderen Spiele auf meiner Konsole spielen, ist das verboten? Abgesehen davon hab ich nicht geschrieben, dass ich gerade irgendwelche exklusiven Spiele spiele. Welche Titel die Xbox Game Studios haben und welche auf dem Weg sind kannst du übrigens selbst rausfinden, indem du z.b. eine Suchmaschine benutzt. :)

Aber falls es dich so brennend interessiert, die letzten Xbox-exklusiven Spiele, die ich auf der Konsole beendet habe, waren Gears Tactics und der Hivebusters-DLC von Gears 5. :) Ansonsten spiele ich momentan diverse Gamepass-Spiele bzw. habe gespielt und warte brav auf Halo Infinite, das dann ab Release gesuchtet wird (MP und Kampagne).

Und weil ich weiß, dass du die Diskussion (wie andere zum 100. mal in diesem Forum) in die Richtung schieben willst: Nein, Xbox-exklusiv heißt nicht console only, Xbox-exklusiv heißt (und das nun schon seit Jahren), "exklusiv im Xbox-Ökosystem" und dazu gehören neben den Konsolen auch der PC und die Verfügbarkeit auf Mobile via Gamepass (und bald Smart TVs). <- Das ist nun mittlerweile mehr als etabliert, den Tanz tanze ich nicht schon wieder zum xten Mal. ;)

Wir befinden uns abgesehen davon am Anfang der neuen Konsolengeneration. Es kamen bereits ein paar exklusive bzw. zeitexklusive Titel auf Series X/S. MS hat viele Titel der eigenen Bibliothek mit ordentlichen Updates für die Next-Gen fit gemacht und einige der Titel erhalten kontinuierlich neue Inhalte. Sony hat auch bereits eine Reihe exklusiver Spiele veröffentlicht und einige Titel für die neue Konsole frisiert. Da nehmen sich beide nichts, beide leisten auf dem Gebiet aktuell gute Arbeit.
 
Es kommen weder große Spiele XBOX-exklusiv sind oder exklusiv im Xbox-Ökosystem... mit letzteren kann man sich ja abfinden, aber auch da ist nicht viel zu holen.
 
Also ich hab derzeit genug zum Spielen mit:

Demon Souls Ps5
Returnal Ps5
Judgement Ps5
Resident Evil 8 Ps5
Outriders Series X
It Takes Two Series X
Jurassic World Evolution Series X
und ab Morgen Mass Effect Legendary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts aufzulisten... es ist Gears Tactics und The Medium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts aufzulisten... es ist Gears Tactics und The Medium.

Reicht das nicht ? Muss man jetzt mindestens 4-5 Exklusive Spiele zocken um sich „sein“ System zu beweisen ?

Wenn es nach meinem Geschmack geht, könnte ich die PS5 auch wieder verkaufen und erst zum Release von GT7 kaufen. Ist deswegen die PS5 ne scheiss Konsole ? Nö ! Außerdem hab ich da noch 140 Euro Guthaben drauf.
 
Zurück