Der XBOX News Thread

Das ist wirklich gut, so kann man Spiele rausnehmen, die man nur mal kurz angespielt hat und löscht weniger die wichtigen.

Hab mich auch sehr dran gewöhnt, ist auf der Switch und PS5 immer wieder ein Umstand, wenn man Spiele ausm Hauptmenü aus laden muss. :)
 
Bei der PS5 ist mir das auch schon oft passiert, dass ich ein Spiel pausiert habe, was anderes gemacht habe und dann ein anderes Spiel gestartet habe.
Da wird das erste Spiel halt gnadenlos zugemacht, ganz ohne Vorwarnung. Nicht so toll :D
 
Das Quick Resume könnte echt wie für mich gemacht sein.
Finde ich auch generell besser/interessanter als die Sony Variante.
 
Ich wollte damals eins von denen hab, hab dann aber ein teures von Logitech gekauft, mit dem ich nie richtig fahren konnte...
 
Yooo, Logitech. Ich hab damals auf der Gamescom das Project Cars Turnier von Logitech gewonnen und bei der Preisverleihung von Thrustaster und deren Wheels philosophiert. :D

Logitech spielt leider keine echte Rolle mehr. Ich wette die verkaufen die meisten Geräte aber diese 920/29er sind halt harter schmutz und von Fanatec soweit entfernt wie Dacia zu Porsche.
 
Gerade nachgeprüft

War es nicht das g29?
Uch glaub das hab ich noch im Keller stehen :D
 
Das G29 war der traurige Nachfolger.
Und nicht falsch verstehen, die kann man auch nehmen, dass sind solide Einsteiger Geräte, mit einer für den Preis, brauchbaren Bremse.
Das G27 war damals einfach der Hit und jeder der was auf sich hielt fuhr damit, an den Konsolen gab es nichts vergleichbares.
 
Ich hatte das DrivingForce GT und aktuell das G29 :D
Das G29 hab ich damals für relativ wenig Geld von nem Arbeitskollegen bekommen ^^
 
Vollkommen okay für Standard Racer die ab und an mal ne Runde schmettern wollen.
Irgendwann willste einfach mehr und dann kommt auf Konsole eigentlich immer Fanatec ins Spiel. :)
 
Gar nicht mal so uninteressant. Hatte erst gestern erst das Thema mit einem Kollegen bezüglich GT7 dann
 
Nächste News, diesmal wieder von Xbox, FPS-Boost für EA Spiele!

https://majornelson.com/fpsboost/?ocid=Platform_soc_omc_xbo_tw_Photo_lrn_4.22.2

Spalte 2: Xbox Series X
Spalte 3: Xbox Series S

Battlefield 1120hz___ (EA Play / Ultimate)
Battlefield 4120hz120hz (EA Play / Ultimate)
Battlefield V120hz___ (EA Play / Ultimate)
Mirror’s Edge Catalyst 120hz___ (EA Play / Ultimate)
Plants vs. Zombies Garden Warfare120hz120hz (EA Play / Ultimate)
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville120hz120hz (EA Play / Ultimate)
Plants vs. Zombies Garden Warfare 2120hz120hz (EA Play / Ultimate)
Sea of Solitude60hz60hz (EA Play / Ultimate)
STAR WARS Battlefront120hz120hz (EA Play / Ultimate)
STAR WARS Battlefront II120hz___(EA Play / Ultimate)
Titanfall120hz___ (EA Play / Ultimate)
Titanfall 2120hz120hz (EA Play / Ultimate)
Unravel 2120hz120hz (EA Play / Ultimate)
 
Zurück