Der XBOX News Thread

Hieß es bei Forza Motorsport nicht, dass es erst in ner sehr frühen Entwicklungsphase ist?
Glaub nicht, dass es dann dieses Jahr erscheint

Ok. Soweit bin ich aktuell nicht im Thema. Normal wäre halt das richtige Forza dran und dann erst wieder Horizon.

ein Horizon 5 dieses Jahr würde die Series X für mich wieder rechtfertigen :-)
 
Neues Entwicklervideo von Ninja Theory zu Project: Mara.
Project: Mara spielt sich ausschließlich in einem Appartement, welches es auch real gibt. Dieses wird bis auf das kleinste Detail nachgebildet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht aus wie ein Making-of der UE4 Appartment Techdemo :D

Soll das denn überhaupt ein Spiel werden?
Sieht eher wie ne "Machbarkeitsstudie" aus.
 
Sieht aus wie ein Making-of der UE4 Appartment Techdemo :D

Soll das denn überhaupt ein Spiel werden?
Sieht eher wie ne "Machbarkeitsstudie" aus.

An die Demo musste ich auch denken :)

Ansonsten wird es bestimmt ein Lockdown Simulator.
Man muss Netflix gucken, Lieferando Bestellungen tätigen und seine WLAN Router zum Home Office Meeting immer neu starten :D
 
Sieht aus wie ein Making-of der UE4 Appartment Techdemo :D

Soll das denn überhaupt ein Spiel werden?
Sieht eher wie ne "Machbarkeitsstudie" aus.

Soll Richtung Horror gehen. Könnte wieder sehr Atmosphärisch werden. Man weiß halt noch nicht viel. Aber Ninja Theory traue ich wieder etwas sehr interessantes zu.
Hier ein paar Bilder wie detailliert das ganze nachgebildet wird.
schermafbeelding2021-7tkt2.pngschermafbeelding2021-2cjy8.png
schermafbeelding2021-svk6y.png
 
Soll Richtung Horror gehen. Könnte wieder sehr Atmosphärisch werden. Man weiß halt noch nicht viel. Aber Ninja Theory traue ich wieder etwas sehr interessantes zu.
Hier ein paar Bilder wie detailliert das ganze nachgebildet wird.
schermafbeelding2021-7tkt2-png.5590
schermafbeelding2021-2cjy8-png.5591

schermafbeelding2021-svk6y-png.5592

Dann wird das wohl ein etwas kleineres Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur einem Apartment ein ganzes Spiel machen kann.
Hab irgendwie das Gefühl, als ob das Richtung P.T gehen wird ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann wird das wohl ein etwas kleineres Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur einem Apartment ein ganzes Spiel machen kann.
Hab irgendwie das Gefühl, als ob das Richtung P.T gehen wird ^^

Denke auch, dass es ein kleines Spiel wird was gleichzeitig auch eine Techdemo ist.
Die geschaffenen Werkzeuge und Methoden fließen aber sicher in künftige Titel ein gespannt was daraus wird.

@Razzor: Bei Scorn bin ich immer noch bei "sieht sehr gut aus aber am Ende wird es kacklangweilig und man ist sich dauernd am Verlaufen", lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Mir gefällt der Style, aber das Gameplay ist so kack langweilig.
Jedes Video entspricht Doom von 1993, aber in 10% der Geschwindigkeit, schlechteres Gunplay und die Schalter/Schlüssel Rätsel sind undurchsichtig.
 
Geht mir auch null ab. Wie The Medium wird interessiert mich aktuell ungleich mehr.
 
Zurück