Der XBOX News Thread

Dann bitte auch sämtliche PS Exklusivspiel Listen welche hier oft genug gepostet werden auch als Werbung einstufen. Danke :)

Kann man :)
Aber positiv sehe ich die beiden Titel erstmal nicht :D aber besser schlechte Werbung als gar keine.
 
Auf UE basiert wohl heutzutage jedes zweite Spiel... ist aber auch eine feine Engine! :)
 
Technisch holt es mich nicht ab.
Hat was von Until Dawn, aber
Gesichtsanimationen sind ziemlich altbacken
Hauptcharakter hat in der ersten Hälfte keinen Schatten O_O
Wenn die Umgebung parallel dargestellt wird läuft die primäre Welt 8wo das wichtiges geschieht flüssig und die sekundäre ruckelig

Ab Minute 8 wirkt der Horror und die Technik schon um einiges besser.
 

Auf anderen Seiten liest sich das etwas anders :D

Wie ein Pressesprecher von GSC World mitteilt, wird der Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 nur für Xbox Series und PC veröffentlicht. Die Antwort kam auf die Nachfrage der PS5-Version. Bislang ist allerdings noch nicht geklärt, ob das Spiel nur zeitexklusiv für die Xbox erscheint.
https://www.xboxuser.de/news/s-t-a-l-k-e-r-2-erscheint-xbox-series-exklusiv
 
Gehe schwer von zeitexklusiv aus. Wobei es mir letztlich egal ist. Das Spiel wird sicher nicht mehr oder weniger Spaß machen sobald es auf der PS5 erscheint.
 
Kann mir nicht vorstellen , dass man Forza Motorsport und Horizon in einem Jahr raus haut
 
Hieß es bei Forza Motorsport nicht, dass es erst in ner sehr frühen Entwicklungsphase ist?
Glaub nicht, dass es dann dieses Jahr erscheint
 
Zurück