Der XBOX News Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kommt in den Gamepass, muss also Müll werden ;-)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und kommt nächstes vorerst nur für die Xbox. Inklusive Day One Game Pass. Dazu der Flight Simulator, Halo Infinite, The Medium, The Ascent, The Gunk, Warhammer und noch paar mehr doch schon einige (Zeit) Exklusive Spiele. Und alle Day One im Game Pass. Geiles Paket :)
 
Stalker und Halo find ich interessant. Medium eig. auch, wenn ich nicht wüsste, wer der Entwickler ist :D
Den Rest jetzt eher weniger
 
Jetzt hackt doch nicht auf Ice rum.
Es kann nicht jeder ein Schönheitschirurg sein.
Manchmal reicht es nur zum Werbe Maskottchen von MS :D
 
Zurück