Der XBOX News Thread

Ich bin da unschlüssig.

Einerseits schön, wenn solch eine Reihe fortgesetzt wird.
Andererseits sollte so etwas dann von Rare kommen.

Hätte jetzt von AAAA Studio was interessanteres erwartet.

MS solltr intern weniger die alten Marken umherkreisen lassen und mehr den eigenen Studios und deren kreativen Ideen vertrauen.

Halo, Fable, gears und Perfekt Dark machen jetzt andere Studios.

Aber der Fortnite Einfluss ist interessant.
SoT, Grounded, Perfect Dark, Fable, Bleeding Edge haben alle nen Comic Einschlag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da unschlüssig.

Einerseits schön, wenn solch eine Reihe fortgesetzt wird.
Andererseits sollte so etwas dann von Rare kommen.

Hätte jetzt von AAAA Studio was interessanteres erwartet.

MS solltr intern weniger die alten Marken umherkreisen lassen und mehr den eigenen Studios und deren kreativen Ideen vertrauen.

Halo, Fable, gears und Perfekt Dark machen jetzt andere Studios.

Aber der Fortnite Einfluss ist interessant.
SoT, Grounded, Perfect Dark, Fable, Bleeding Edge haben alle nen Comic Einschlag:)

Perfekt dark war zu n64 Zeiten eines der größten und beliebtesten Reihen und eines der wenigen Spiele, die es mit goldeneye aufnehmen konnten.

Sollte man die Quali nur ansatzweise anpeilen können, wird das Ding groß.

Ob es einen Comic Anteil hat sieht man im Trailer doch gar nicht? Oder wurde mehr als nur der eine Trailer gezeigt?
 
Jetzt wurde die Katze aus dem Sack gelassen, woran Microsofts wohl heißestest Studio arbeitet.
Klingt nicht spektakulär, aber schaut euch unbedingt den Trailer an und vergleicht es mit Halo inf. :D also irgendwas stimmt da nicht..

https://www.vg247.com/2020/12/11/xbox-exclusive-the-initiative-first-look-game-awards-2020/

Immerhin ein ehemals großer Name. Vielleicht schaffen sie es einen würdigen Nachfolger abzuliefern. PDZ fand ich damals sehr mies, kein Vergleich zum genialen N64-Spiel.
 
Ich war riesen Perfect Dark Fanboy. Hab es auf dem n64 hoch und runtergrspielt vor allem im multiplayer mit kumpels. Ich sag nur laptopkoffer, so ein geiles Gimmick! Der beste Shooter der Generation mit Golden Eye. Ich mochte sogar Zero sehr. Mit dem Titel könnte mich Microsoft wieder an Bord holen und Iceman und ich könnten gute Freunde werden :D
Bitte versaut es nicht...
 
Perfekt dark war zu n64 Zeiten eines der größten und beliebtesten Reihen und eines der wenigen Spiele, die es mit goldeneye aufnehmen konnten.

Sollte man die Quali nur ansatzweise anpeilen können, wird das Ding groß.

Ob es einen Comic Anteil hat sieht man im Trailer doch gar nicht? Oder wurde mehr als nur der eine Trailer gezeigt?

Die Figur sah doch recht nach Comic aus.
Kann mich jetzt aber irren, da es um 5:30 doch noch recht früh war :D

Aber ja, Goldenei und PD waren vor 20 Jahren ein echtes Brett.
Auch wenn heute jeder Spieler den MP wegen Oddjob und den Röntgengewehr zerfetzen würde. :D
 
Hier warte ich erstmal ab. Der Rendertrailer hat jetzt nicht so viel gezeigt wohin die Reise geht.
 
Also Comic-mäßig sah da jetzt für mich nix aus an der Figur. Für mich teasert der Trailer eher, dass die Reihe wieder zu einem düsteren bzw. ernsthafteren Look hinkommt. Hab echt Bock drauf. Die Vermutung ging ja schon eine Weile rum und bin gespannt, was sie draus machen.

Perfect Dark Zero zum Launch der 360 an sich war ja ganz spaßig. Kampagne war unterhaltsam und Multiplayer war cool - das hatte ja 32 Spieler zum Launch. Aber die Optik war mir zu verspielt und trotz Spaß war es jetzt nicht der Überhit. Glaub tut der Reihe ganz gut, dass sich diesmal ein neues Team mit der IP beschäftigt und sie weiterentwickelt.
 
Stimmt, die Figur ist nicht Comic, sonder hat nur komische Proportionen.
 
Perfect Dark fand ich damals geil (XBOX 360 Teil existiert für mich nicht). Über ein neues Conker hätte ich mich jedoch mehr gefreut :D
 
Der Flight Simulator kommt im Sommer auf die Xbox Series X/S. Eine Version für die Xbox One kommt nun doch nicht mehr.
Series X Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Flight Simulator kommt im Sommer auf die Xbox Series X/S. Eine Version für die Xbox One kommt nun doch nicht mehr.
Series X Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für die One X dann auch nicht mehr?
 
Der Flight Simulator kommt im Sommer auf die Xbox Series X/S. Eine Version für die Xbox One kommt nun doch nicht mehr.
Series X Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigentlich witzig :)
Sony macht bei der Last Gen jetzt munter mit und MS wollten die One unterstützen und lassen diese als erstes fallen :D

Finde ich halt als richtige Assi Tat seitens MS.
Jetzt habe ich mir extra keine SeX gekauft um weiterhin Xbox Spiele spielen zu können und jetzt wird dieses versprechen vier Wochen nach Release der SeriesSX gebrochen.

Auch aus sicht der Umwelt sollte MS etwas mehr Vernunft haben.
 
Zurück