Der XBOX News Thread

Wie meinst du das? Wenn ich mir Gold kaufe wird das zu nem Umrechnungskurs in Ultimate umgewandelt, wo is da das Angebot wie 3 Monate gratis dazu?
 
Wie meinst du das? Wenn ich mir Gold kaufe wird das zu nem Umrechnungskurs in Ultimate umgewandelt, wo is da das Angebot wie 3 Monate gratis dazu?

Achso. Dachte du hast keinen Game Pass mehr.
Denke im Dezember wird es auch im Handel wieder Angebote geben.
Ob es aktuell groß Angebote weiß ich gar nicht. Nicht so darauf geachtet. Habe damals gleich für drei Jahre abgeschlossen.
 
Ich habe auch noch Gamepass Ultimate bis Mitte 2022. Ich decke mich immer bei solchen Angeboten ein, deswegen würde ich direkt wieder zuschlagen. Man muss dann kaufen wenns billig ist, nicht erst wenn man es braucht.
 
Ich habe auch noch Gamepass Ultimate bis Mitte 2022. Ich decke mich immer bei solchen Angeboten ein, deswegen würde ich direkt wieder zuschlagen. Man muss dann kaufen wenns billig ist, nicht erst wenn man es braucht.

Bis dahin wirst schon noch Angebote finden. Black Friady kommt ja erst noch. Und in der Weihnachtszeit kommen sicher auch noch Angebote.
 
Bis dahin wirst schon noch Angebote finden. Black Friady kommt ja erst noch. Und in der Weihnachtszeit kommen sicher auch noch Angebote.

Ich glaub auch. Wenn der Bedarf so hoch wäre, würde MS schon reagieren. Außerdem ist ja noch Zeit.
In Zeiten von Black Weeks (!!!!!) sind wir anscheinend bisschen verwöhnt.
 
Teurer erstmal nicht. Aber ja, die Angebote werden weniger werden. Nur das ist völlig normal und auch ok so. Man wird denke auch mal mit den normalen Preis zahlen müssen.

Ne ne soweit geh ich dann doch nicht, bei Mmoga gibt es 3 Monate durchgängig für 24€. Das is aber nicht so gut wie die 3+3 gratis Deals von Amazon.
 
So die Series X ist OVP verkauft für 700 Euro. Ich wart dann mal bis Spiele dafür kommen und überlegs mir dann nochmal :D
 
Gerade Monster Energy Werbung gesehen wo Halo Infinite und ein Doppel XP Code beworben wurde, obwohl noch keiner weiß wann das Spiel kommt :D
 
Forza H dürfte auch technisch zeigen was die SeX drauf hat :) jedenfalls hat Playground auch am PC tolle Ergebnisse gezeigt beim Vorgänger.
Jedenfalls braucht Microsoft unbedingt mal einen grafischen Höhepunkt für die nächste Generation
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück