Der XBOX News Thread

Forza H dürfte auch technisch zeigen was die SeX drauf hat :) jedenfalls hat Playground auch am PC tolle Ergebnisse gezeigt beim Vorgänger.
Jedenfalls braucht Microsoft unbedingt mal einen grafischen Höhepunkt für die nächste Generation

Diese Gen werden sie denke ich mit Hellblade 2 ordentlich was zeigen.


Die Zeit der Angebote ist vorbei !!!
Der Gamepass wird ab sofort immer teurer !

Korrekt ist eher das er ab jetzt tatsächlich was kostet! ;)
 
Teurer wäre nicht sehr ansprechend. Das P/L Verhältnis aktuell ist durchaus als gut zu bezeichnen.
So kann man es durchaus nebenbei laufen lassen, ansonsten überlegt man es sich schon noch mal ob man es will/braucht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na toll um die FPS stabiler zu bekommen haben sie für die Series X jetzt die Auflösung deutlich runtergeschraubt, die damit weit unter der Ps5 angesiedelt ist. Zumindest ist das Tearing besser geworden.
 
Tja, was soll man dazu sagen? 2020 die richtige Konsole gekauft :D

Ubischrott :D
 
Jetzt fällt die Auflösung der Series X bis auf 1180p, ganz grosses Kino für die stärkste Konsole dieser Gen..
 
Jetzt fällt die Auflösung der Series X bis auf 1180p, ganz grosses Kino für die stärkste Konsole dieser Gen..

Das ist wirklich mit das erbärmlichste was ich bisher gesehen hab. Und das auf der X? Ernsthaft Ubisoft?
Das sollte durchgängig in 4K60 laufen.
 
Gaming ohne Kompromisse :)

Am besten wir kratzen diese ganzen 4k labels von den Xbox/ps5 kartons :D
 
Gibt durch einen Leak Infos zu Halo Infinite und die Zukunft von Halo

-Spiel soll zwischen März und Juni 2021 erscheinen
-Infinite befindet sich seit 2017 in der Entwicklung
-343 Industries ist mit dem Ende von Halo Infinite noch nicht zufrieden. Es gibt zwei mögliche Versionen. Das Ende soll einen großen Effekt auf die Zukunft der Halo Marke haben.
-Der MP soll 45vs45 Invasion Modus UNSC gegen Banished enthalten
-2021 soll auch ein Battle Royal Modus erscheinen, der jedoch von einem anderen Entwicklerstudio stammt
-Nach dem Release kommen 4 Kapitel die über einen Zeitraum von 10 Jahren veröffentlicht werden
-2 Spin Offs sind geplant
-Eines davon soll ein neues Halo Wars sein
-Das zweite Spin Off dreht sich um das Fireteam Osiris das bereits eine Rolle in Infinite spielt

Alles ohne Gewähr
https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig ist wirklich in wie vielen News von Ex Naughty Dog Mitarbeitern die Rede ist, es wirkt so als hätten die alle Sony den Rücken gekehrt und wurden halt abgeworben... ich vermute male Naughty Dog im Lebenslauf und man bekommt überall mehr Geld für die Arbeit! :D
 
Ach waren das schöne Zeiten. Launch 360 mit perfect dark zero. Anders als ein Großteil der Leute habe ich das Spiel tatsächlich gefeiert und meine erste Konsolen online Erfahrung gesammelt.

Dachte aber initiative würde an fable arbeiten oder war das ein anderes Studio?

Trailer ist erstmal nichtssagend, hoffe aber das Spiel geht über die derzeitige xbox Qualität hinaus.
 
Zurück