Der XBOX News Thread

Die Series X-Version soll im Durchschnitt in 1728p laufen.
Also mit den höchsten Grafiksettings.
 
Es waren doch 4K 60FPS auf der XsX versprochen worden :mecker:

Shameonyou MS, Bestellung storniert
Billigbucker Konsole habe ich bereits mit der PS5
 
Hab jetzt ein weiteres mal die XsX bestellt und storniert.
Nimm dies MS :D
 
Ich hab mir mehrere Fazits zu Tests durchgelesen und alle kommen zu demselben Ergebnis. Tolle Hardware, die sich bisher aber mehr nach einem Upgrade der XBOX One X anfühlt, als nach einer neuen Gen. Alle bemängeln das fehlen von Spielen, die zeigen was möglich ist.
 
Jupp, gamepro schreibt nahezu das Gleiche. Zumindest ist sie leise, aber das war zu erwarten.
 
Habt ihr euch mal das Gears 5 Series X vs X vergleichsvideo angeschaut? Also ich seh da optisch so gut wie keinen Unterschied mit dem Patch :(
 
Jopp, daher habe ich jetzt tatsächlich erstmal meine X storniert. Die PS5 reicht mir vorerst. Hab eh noch genügend Spiele dich ich noch nachzuholen habe.
 
Also als Fazit: "Xbox hat keine Spiele!"
Wer hätte an was anderes gedacht?
 
Ich wollte eigtl. Valhalla auf der Series X zocken. Nachdem ich jedoch das Gameplay Material gesehen habe... uff und nachdem Gears jetzt auch keine neues Grafikfeuerwerk abwedelt, so what?
 
Es liegt nicht nur an den Spielen, dass sich die Series "bisher" nicht wie eine neue Gen anfühlt. Dadurch das es beim OS und Controller keine großen Änderungen gibt, bleibt auch hier der Aha Effekt aus.

In einem Fazit hab ich sogar gelesen, dass sich das OS altbacken anfühlt.
 
Viele Käufer neuer Series-Hardware dürften sich nach ein paar Stunden verwundert die Augen reiben und sich fragen, warum alles fast so aussieht wie vorher und warum sie dafür so viel Geld ausgegeben haben.

..vom Golem.de Fazit. Die sehen die 50% mehr Partikel wohl auch nicht :( das Teil braucht echt starke Exclusives.
 
Sag mal Yosh, unsere PC´s waren ja in etwa gleich stark, für welche Version würdest du dich jetzt z.B bei Assasins Creed Valhalla entscheiden, Series X oder PC?

Oddyssey kann ich am Rechner in 1440p auf max mit 60 FPS zocken, ich glaube eher das die Series X Valhalla in 4K 60 mit mittleren Einstellungen darstellt. Mit ner RTX 3080 oder einer neuen AMD 6000 könnte man später natürlich deutlich mehr rausholen.
 
Wäre super von euch beiden PC Geeks dann mal Eindrücke zu bekommen :) Also auf welchen Eiinstellungen laufen die Sachen dann wirklich zu UltraPC? Aber sieht für mich so aus als ob da immer noch viel dazwischen liegt :(
 
Mein PC wird von den beiden Next gen-Konsolen zerlegt. Hab da keine Probleme bei der Entscheidungsfindung :D
 
Naja dein PC wird wahrscheinlich dann auch schon von der One X zerlegt :D
 
Zurück