Der XBOX News Thread

Bei mir alles gut..grad noch in der xcloud auf dem Sofa mit Controller gedaddelt.
 
Jap die geht nicht..du brauchst aber auch nen Gamepass ;) den du ja nicht hast und nicht brauchst :D
 
Das ist doch auch wieder schlimme Kniefickerei von MS. Neben den beiden Apps habe ich auch noch die Xbox App. Warum macht man nicht einfach eine und führt die Funktionen zusammen?
Also in der ganz normalen Xbox App.
 
Die 360 und Ur Xbox Titel werden aber die alten bekannten sein, die man bereits auf der One zocken kann, oder?

Davon geh ich aus.
Momentan ist die Zahl von lediglich 1300 freigegebenen Spielen noch überschaubar. Sony hat ja von über 4000 bei der PS5 gesprochen
 
Selbst Spencer sagt, dass es Arbeit ist, für verschiedene Systeme zu entwickeln. Was Lord wohl dazu sagen würde?
Dachte man schiebt nur ein paar Regler hin und her und das war's dann. Macht der PC-Spieler schon seit Jahren selbst !!! :D

Interessant, das Microsoft die Konsole selbst als Zweitkonsole neben der PS5 oder als erweiterter Arm des PC im Wohnzimmer sieht.

Microsoft geht auch davon aus, dass die Series S sich im Verlauf der Generation besser verkaufen wird als die Series X. Denke auch, dass sich das in diese Richtung entwickeln könnte.

@Schnellere Ladezeiten auf der XSS
Wäre ganz cool, wenn man auf der XSX entscheiden könnte, ob man die höher aufgelösten Texturen überhaupt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis:
Man hat bei der SeriesX jedenfalls zwei Einstellungsmöglichkeiten.
Im GameTwo Beitrag wird gezeigt, dass man ausgegebene und berechnete Auflösung separat einstellen kann.

Manche Spiele rendern in 4k und haben dann noch niedrige Bildraten.
 
Ich finde es komisch das die SeriesS in manchen Sachen besser sein kann. Wenn ich die SeriesX hole MUSS sie meiner Meinung nach in allem besser sein. Ist schließlich das HighEnd Gerät
 
Ich gehe eher davon aus, dass die Series X die S in Sachen Verbreitung hinter sich lassen wird. Die Series S wird schnell sterben. Hinzu kommt, dass die Series X im Preis ja auch mal fallen wird. Da greife ich doch lieber gleich zum besseren Gerät.
 
Aber MS sagte doch das PC Umsetzungen in zwei Tagen abgeschlossen sind :D
 
Ich glaub auch an einen Erfolg der SeS.
Das wird die typische Zweitkonsole für die Xbox Exklusivtitel.

Die One X war ja auch schon kein Verkaufsschlager
 
Zurück