Der XBOX News Thread

Das ganze wird doch in die Hand der Entwickler gelegt.

Kann doch auch sein, dass die sich einfach für 30 oder 60 frames entscheiden.

Bezweifle dass man sich großartig die Mühe für die s Version machen wird

Dann werden aber wahrscheinlich Series S und Series X die gleichen frames haben. So zumindest meine Vermutung. Mal den Release und die ersten Spiele abwarten.

Wie groß die Mühe sein wird, wird auch auch davon abhängen wie gut sich die Series S verkauft. Und da wird die wohl mal mehr Verkäufe erzielen als die Series X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startet hier jemand morgen mit xCloud oder nutzt derzeit regelmäßig die Beta und kann was dazu sagen wie gut das läuft?
 
Der WiFi-Standard ist mir Latte. Hauptsache man kann bei beiden WPA3 Verschlüsselung nutzen. Das wäre für die Zukunft wichtiger.
 
Finde ich langsam etwas nervig. Damit verschwindet Bethesda vom Multimarkt. Für MS seine Position gut aber für mich als Spieler geht es langsam in die nervige Richtung
 
+ Wolfenstein und Doom
bethesdaxbox-original-jpg.5379
 

Anhänge

  • bethesdaxbox.original.jpg
    bethesdaxbox.original.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 39
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück