Der XBOX News Thread

Ist das denn so wichtig? Bei so einer großen Fanbase, gibt es immer welche, die am rummaulen sind, gekauft wird es aber trotzdem, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut ^^

Fallout 76 hat auf jeden Fall Schaden verursacht. Das Spiel kam nur bei einer Minderheit gut an.

Fallout 3 User Score 78%
Fallout 4 User Score 55%

Das ist schon eine starke Differenz.

Skyrim wird dagegen nur von einer Minderheit der TES Fans verurteilt.
 
Zum Glück jucken mich FPS gar nicht :D
Leicht bedenklich finde ich das aber schon diese Aufkäufe... wenn es so weiter geht haben wir bald ein Duopol...
 
Freut mich für meinen Gamepass :D Glückwunsch Microsoft ! In Zukunft kann ich die Games dann zu release im GS spielen..sehr geil..
 
Fallout 76 hat auf jeden Fall Schaden verursacht. Das Spiel kam nur bei einer Minderheit gut an.

Fallout 3 User Score 78%
Fallout 4 User Score 55%

Das ist schon eine starke Differenz.

Skyrim wird dagegen nur von einer Minderheit der TES Fans verurteilt.
Wüsste ehrlich gesagt nicht, welche fanbase denn jetzt größer als die von tes oder fallout wäre.

Ganz zu schweigen von doom.

Sofern ms es nicht auf die typische ms Art und Weise mit den Spielen verkackt, kann Sony in der Hinsicht gar nicht konkurrieren ausser man kauft mal eben rockstar oder ea :D
 
Neue Bethesda Titel auf PS5 (die aktuell noch in Entwicklung sind) je 79€. Gleiche Titel auf XBox - Day One im Gamepass :-)
 
Eigentlich ein bisschen schade, dass das nicht auf dieser MS Show schon in trockenen Tüchern war. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller für die Show gewesen.
 
Eigentlich ein bisschen schade, dass das nicht auf dieser MS Show schon in trockenen Tüchern war. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller für die Show gewesen.

Absolut. Aber ein Tag vor den Preorders ist auch nicht schlecht.

Ist bekannt ob Starfield noch Multi veröffentlicht werden soll?
 
Eigentlich ein bisschen schade, dass das nicht auf dieser MS Show schon in trockenen Tüchern war. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller für die Show gewesen.
Aber echt. Marketing hat ms echt nicht drauf.

Heute eine Show abliefern, Preis der s und x veröffentlichen und am Ende, einen tes 6 Trailer zeigen, die Meldung zur Übernahme von Bethesda bekannt geben und alle würden ausrasten.

Twitch und Youtube wäre am brodeln, alle Streamer und deren Reaktionen wären ein Thema.

Wäre auf jeden Fall imposanter gewesen als ne trockene Bloomberg Meldung ^^
 
Krasser und vor allem überraschender Deal von MS.
Damit hat man ein paar wirklich starke Marken und eine deutlicher bessere Position als vorher.
 
Rebel Galaxy Outlaw ist sit gestern draußen. Sehr gutes Wing Commander / Feelancer mäßiges Spiel mit coolen Soundtrack. Für alle die Bock auf ne Spacesim haben und denen Elite zu komplex und langwierig ist genau richtig :-)
 
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/download-von-spielen-im-xbox-store-auch-ohne-kauf-moeglich/

Sehr nettes Feature, dass man künftig ohne ein Spiel gekauft zu haben schon Download und Installation vornehmen kann.
Selbst Disk Käufer können so vorab installieren und Predownload nutzen. Später dann nur noch Disk einlegen für die Lizenzprüfung und los gehts.

Das ist auch verkaufspsychologisch des Klügste, was Microsoft jemals im Xbox Sektor getrieben hat.
 
Na Mensch, das wird ja die Verkaufs - bzw. Downloadzahlen zusätzlich beflügeln. :D
 
Das mit der Disk ist schon ganz praktisch.
Beim Download ist das doch ziemlich überflüssig oder nicht? ^^
Vorabladen geht ja jetzt schon.
 
Mit der Series X bekommen wir auf jeden Fall schon ein gutes Dashboard mit sinnvollen Funktionen. Anders als zum Start der One.
Der neue Store ist auch Top.
 
Zurück