Der XBOX News Thread

So ein starker Move einen Tag vor dem Start des Vorverkaufs!! Gnihihi.. Ich kicher hier schon eine ganze Weile. Das Büro (75% PS4 Gamer) ist am brodeln. I like
 
Was vollkommen egal ist. Der Deal steht auch in allen Mainstream Medien weil er so groß ist, immer mit dem Hinweis das der Vorverkauf morgen startet. Der Move ist stark.
 
Schon eine ziemliche Atombombe die Microsoft da gezündet hat... Heftig.

Der Game Pass hat nun mittlerweile 15 Millionen Abonnenten. Mit dem heutigen Kauf hat Microsoft auch gezeigt wie man den Dienst in Zukunft vergrößern möchte. An neuem Content sollte es nicht mangeln.
 
Alleine das Obsidian nun ein neues Fallout machen kann ist schon mega. Was für nen heftiger move.
 
Fallout hat ziemlich abgebaut, die Marke hat zuletzt starken Schaden genommen. Skyrim kam auch nicht bei allen TES Fans gut an.
 
Hab ehrlich gesagt, wirklich, noch kein Fallout oder TES beendet :D

Skyrim hab ich knapp 400 Stunden auf der 360 gespielt und Fallout 3 ist eh heilig... Also ein kleines bisschen trifft mich das jetzt schon. :D

Wenn Sony aber bald mit Bloodborne 2 kontert komm ich gut drüber weg. :D
 
Fallout hat ziemlich abgebaut, die Marke hat zuletzt starken Schaden genommen. Skyrim kam auch nicht bei allen TES Fans gut an.
Ist das denn so wichtig? Bei so einer großen Fanbase, gibt es immer welche, die am rummaulen sind, gekauft wird es aber trotzdem, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut ^^
 
Zurück