Der XBOX News Thread

Bin mal gespannt :D
unbenannt-jpg.5363
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 81
Und was soll das dann kosten? ^^
EA Play Pro kostet alleine schon 15€/Monat
Wenn dann, wohl eher das Basis-Abo, das normalerweise 4€ kostet.

Tippe eher, dass das in die Richtung Sky + Netflix/DAZN gehen wird :)
Also einen kleinen Aufpreis zahlen, aber im Endeffekt würde man etwas mehr sparen, als wenn man beide Dienste einzeln gebucht hätte
 
Na in der Ultimate Variante sollte dann schon alles ohne Aufpreis enthalten sein. EA würde wahrscheinlich über das Thema Mikrotransaktionen wieder genug reinholen.
Mal schauen ob und was angekündigt wurde. Fehlt dann nur noch die Ubi Integration ;-)
 
Wenn EA" genug" reinholen würde, dann wären die aktuellsten FIfa/Madden-Spiele wohl kaum nur im Pro-Abo erhältlich :D

So würde EA doch ihren eigenen Dienst komplett killen.
"Seht her Leute, hier gibt's unsere aktuellsten Spiele für 15€/Monat oder ihr holt euch einfach den Ultimate Game Pass für 13€/Monat und bekommt das selbe und noch viel mehr ... für weniger Geld" :D

Wenn das, ohne Aufpreis, kommt, dann höchstwahrscheinlich mit dem EA Play Basis-Abo.
Bei Sky spart man bei einem Kombi-Abo beispielsweise 4€ im Monat.
Das ist zufälligerweise auch der Preis vom EA Basis-Abo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gerücht habe ich gestern Abend auch mitbekommen. Microsofts Multiplattform Strategie macht 0 Sinn. Sie bremst die Entwicklung unnötig aus. Sollte Halo Infinite tatsächlich auf 2022 verschoben werden, wäre das ein weiterer Schlag für die Xbox als Marke.
Erstaunlich wie man alles, was man sich mit der 360 aufgebaut hat, mit dem Arsch wieder einreißt.
 
Dieses Gerücht habe ich gestern Abend auch mitbekommen. Microsofts Multiplattform Strategie macht 0 Sinn. Sie bremst die Entwicklung unnötig aus. Sollte Halo Infinite tatsächlich auf 2022 verschoben werden, wäre das ein weiterer Schlag für die Xbox als Marke.
Erstaunlich wie man alles, was man sich mit der 360 aufgebaut hat, mit dem Arsch wieder einreißt.
Naja ms halt[emoji23][emoji23]

Ich kauf mir wieder beide Kisten aber zocken ist für mich halt nur noch ein neben Ding.

Möcht halt trotzdem noch die alten Marken mitnehmen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Natürlich hat MS Talent darin in jedes Marketing-Fettnäpfchen zu treten, welches irgendwo rumsteht. Aber das sie sich ohne Fremdeinwirkung wieder selbst so ins Knie schießen, hätte ich nicht erwartet. Dachte sie hätten aus der One-Zeit was gelernt.

Aber mal sehen, was an dem Gerücht dran ist. Traurigerweise klingt es gar nicht so weit hergeholt...
 
Aber man muss doch nur im „Menü“ die Grafikeinstellungen runterdrehen :D

Aber „schafft nicht einmal 900p“ hatte ich sogar erwartet.
720p One
1080p One X
1440p Series S
2160p Series X

;)



Hätte jedenfalls nicht 1080p bei einer Konsole von 2013 erwartet, wenn eine Konsole von 2020 mit zigfacher Leistung vllt noch 2160p schafft


Ich hoffe MS bringt dann nicht nur One Ports in den ersten 12Monaten.
 
Perfect Dark-Comeback wohl exklusiv für die Xbox

Bei Microsofts noch jungem Studio The Initiative soll sich angeblich wirklich ein neues Perfect Dark in der Entwicklung befinden.

"Laut Jeff Grubb wird sich das neue Perfect Dark aber stark von den ersten beiden Spielen der Reihe unterscheiden. So soll es sich weder um einen Ego-Shooter noch um eine direkte Fortsetzung der Geschichte um Agentin Joanna Dark handeln. Stattdessen erwartet uns angeblich ein Third Person-Shooter mit nur loser Verbindung zu den Vorgängern."

https://www.gamepro.de/artikel/perfect-dark-comeback-wohl-exklusiv-fuer-die-xbox,3361306.html
 
Zurück