Der XBOX News Thread

Perfect Dark-Comeback wohl exklusiv für die Xbox

Bei Microsofts noch jungem Studio The Initiative soll sich angeblich wirklich ein neues Perfect Dark in der Entwicklung befinden.

"Laut Jeff Grubb wird sich das neue Perfect Dark aber stark von den ersten beiden Spielen der Reihe unterscheiden. So soll es sich weder um einen Ego-Shooter noch um eine direkte Fortsetzung der Geschichte um Agentin Joanna Dark handeln. Stattdessen erwartet uns angeblich ein Third Person-Shooter mit nur loser Verbindung zu den Vorgängern."

https://www.gamepro.de/artikel/perfect-dark-comeback-wohl-exklusiv-fuer-die-xbox,3361306.html

Wenn das stimmt frage ich mich, warum man es überhaupt noch Perfect Dark nennt, wenn es garkein Perfect Dark ist.
 
Rebell Galaxy Outlaw erscheint am 22.09 endlich für XBox (Switch und PS4 ebenfalls).
 
Schön, auch auf der TGS wird man nix neues zur Series X erfahren:

https://www.playm.de/2020/09/xbox-series-x-keine-neuigkeiten-auf-der-tokyo-game-show-2020-490960/

Gab es schon mal ne Gen, bei der die Hersteller so lange mit Infos auf sich haben warten lassen? Muss ja mittlerweile glauben, es sei ihnen peinlich was über ihre neuen Konsolen zu erzählen und zum Start kommt so gut wie gar nichts raus X-P

Vermutlich muss man diesmal bis zum Release-Tag warten, damit man mal den Preis und das Launch-Line-up erfährt...
 
Als ob bei einem Tokyo Event irgendjemand sich für Xbox interessieren würde. Was auch immer da kommt wird doch komplett im Hintergrund bleiben.
 
Finde 299 wirklich gut, aber ohne Laufwerk interessiert mich die Konsole eigentlich nicht. Abgesehen davon, dass ich dann doch lieber die volle Power haben möchte und ich das Design der X deutlich besser finde.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sind beide auf jeden Fall kleiner als ich es erwartet habe.

Die Series x sieht sogar ganz dufte aus. Die Series s geht echt gar nicht
 
Finde die SeriesX auch gelungen. Mag aber auch die Ps5 weil es mal was anderes ist. Nur die SeriesS finde ich, naja
 
Die S ist für mich der reinste Schrott, die X hingegen hat Eier welche man auch nutzen sollte. Hardware ist da einfach top

Gerade für dich der immer betont das dir eine 4K Auflösung nicht wichtig ist und fps wichtiger sind wäre die Series S eine Überlegung wert. Die fps werden auf der Series S sehr wahrscheinlich immer die gleichen sein.
 
Ja, aber wenn die Series X hohe fps nicht schafft, dann schafft es die Series S beim selben Spiel doch auch nicht, oder?
 
Natürlich werden die auf der Series S nicht höher sein. Aber wem 4K egal ist, der wird mit einer Series S dann doch trotzdem das gleiche Erlebnis haben.
Das ganze wird doch in die Hand der Entwickler gelegt.

Kann doch auch sein, dass die sich einfach für 30 oder 60 frames entscheiden.

Bezweifle dass man sich großartig die Mühe für die s Version machen wird
 
Gerade für dich der immer betont das dir eine 4K Auflösung nicht wichtig ist und fps wichtiger sind wäre die Series S eine Überlegung wert. Die fps werden auf der Series S sehr wahrscheinlich immer die gleichen sein.

Gerade für mich? Habe ich eine gute Leitung? Bin ich Fan von Digital?
Für mich gehört die Digital Only Scheiße verboten.

Wenn Xbox, dann ganz klar die X!
 
Zurück