Der XBOX News Thread

Beim Touchpad fällt mir glatt noch das Xbox logo ein, welches durch das Playstation Logo ersetzt werden müsste
 
Ne, oder?
Das ist doch ne Fake News.
Hoffentlich eher frühjahr 2021.

Der Start der SeX wird da schon recht uninteressant.

Von Scorn und Medium erwarte ich eher solide Mittelmäßigkeit
 
Grund soll die Corona Krise sein.

Hätte jetzt eher auf die Grafik Kritik getippt.


Ich erwarte jetzt eher eine Verschiebung der SeX auf 2021.
gab es je einen Konsolenrelease ohne ein First Party Game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll die XSX im November kommen aber die Frage ist nun noch:
1. Was kostet die XSX
2. Welche Spiele machen von der Mehrleistung irgendwie schon Gebrauch und nein ich meine nicht alles also kein 100 % sondern z.B. echtes 4K oder auch 4k 60 FPS gutes RT oder so.
3. Was kommt denn was man nur auf XSX spielen kann oder nur wirklich OK auf einem echt hoch aktuellen PC der zum Start der XSX? BC und so alte Spiele auf XSX hochgerechnet oder so meine ich nicht.

@Absalom
So wie es Grafield1980 schon schreibt sehe ich das auch. Man weiß eigentlich so gut wir gar nichts. Erst wenn das Spiel wirklich mit Ingamszenen zu sehen ist und 100 % vorgestellt wurde inkl einem Datum oder Zeitraum für das es angedacht ist reden wir weiter würde ich sagen. Rechne mit frühesten Ende 2021 oder irgendwann in 2022 mit dem Spiel.
 
Wird echt mal Zeit die Launchtitel vorzustellen.
Fühlt sich wie zu N64 Zeiten an. Japaner zocken schon und welche Spiele in der Eu erscheinen, was es kostet und welche Hürden es gibt erfährt man erst in 3-6 Monaten :D
 
Würde mich überraschen wenn es in den nächsten 2 Jahren erscheint. Aber hey auf dem letzten Event wurden ein paar Bilder aus Island gezeigt, vielleicht ist es doch schon fast fertig ;-)

Halo hatte sogar Gameplay.
Und lief auf keiner Box, hatte PopOps, war technisch leider nur solide und wurde verschoben.


Sieht nicht gut aus für Hellblade :D
 
Zurück