Der XBOX News Thread

Flugsimulator @DigitalFoundry!!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Flugsimulator @DigitalFoundry!!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Puh ich bin zwar kein Simulator Fan aber das sieht echt mega gut aus
 
Gibts das Indie Ding noch nicht? Dachte es kam total übel an.
 
Halo Infinite Multiplayer wird Free to Play. Auf der Xbox Series X mit 120fps Support.
Wurde von 343 Industries bestätigt :)
 
Halo Infinite Multiplayer wird Free to Play. Auf der Xbox Series X mit 120fps Support.
Wurde von 343 Industries bestätigt :)

COD hat gezeigt wie es geht und der Playerbase ist es auf jeden Fall zuträglich. Auf 120 fps Halo-feeling bin ich gespannt wobei mein derzeitiger TV das nur in 1080p hinbekommt.
 
also 120 fps klingen erstmal ziemlich geil :) gerade auf den großen TVs bestimmt ein zugewinn
 
Hat sich auch die Form leicht verändert?
Sieht irgendwie "dicker" aus oder täuscht ich mich da nur?

btw.
wenn das Handbuch echt ist(sieht sehr danach aus), dann ist das ja quasi schon ne offizielle Bestätigung für die Series S ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch gefragt ob es an den Bilder liegt oder sich die Tasten und die Sticks etwas angenähert haben
 
Kann auch an der kontrastreichen Farbwahl liegen :)
Bis auf die R1L1 Tasten kann man ja nichts mehr an den One Controllern verbessern.
 
Zurück