Der XBOX News Thread

Ein kleiner Halo Teaser. Atriox! :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Phil Spencer ist auch nach der Sony Show sehr optimistisch. Man sei mit den Spielen gut aufgestellt und auch der Hardware Vorteil soll für die gute Position sorgen.
https://www.videogameschronicle.com...ntage-over-ps5/amp/?__twitter_impression=true
 
Mal sehen wie es am Ende kommt. Wenn es nur nach Hardware ging dann müsste sich die Switch gar nicht verkaufen. Was die Spiele angeht muss mir MS zeigen was sie können. Wenn ich 80 - 100 % am PC spielen kann von mir aus in etwas schlechter aber immer noch in gut dann frage ich mich wozu ich dann eine XSX brauche.

Sie sollten Halo offiziell als Reboot der Serie anpreisen und endlich mal mit mehr eigenen Exklusivspielen um die Ecke kommen mit denen man nicht gerechnet hat. Das 100 Gear oder Halo holt halt keine mehr ab. Es kamen einfach zu viele Teile in zu kurzer Zeit. Nicht das die Teile schlecht sind aber so kann leicht eine Sättigung bei einigen Spielen auf kommen besonders wenn der Geschichttsteil so mittel ist.
Es fehlen auch viele nicht US Spiele auf den MS Geräten. Diese Spiele bekommt man dann auf der Switch und halt bei Sony und in letzter Zeit auch viel öfter am PC.
 
Solche Gerüchte gab's doch immer wieder.
Aus dem angeblichen EA-Kauf wurde damals auch nix ^^
 
Solche Gerüchte gab's doch immer wieder.
Aus dem angeblichen EA-Kauf wurde damals auch nix ^^

Der Unterschied ist, dass der Mutterkonzern von Warner Bros. Games 153 Mrd. USD Schulden hat und deshalb überlegt, die Spielesparte für 4 Mrd. USD zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eher jemanden wünschen der Multi ist und daher wäre es nicht so gut wenn MS, Sony oder gar Nintendo die kaufen sollte. Davon ab ist aber die Frage eher was ist mit all den Lizenzen und WB eigenen Marken. Kauft man da alle Lizenzen mit oder muss man da was komplett extra ausmachen und Zahlen? Alleine die Studios zu Kaufen brächte MS und einigen anderen Große vielleicht gar nichts. MS hat doch schon einige Studios und nun muss erst mal was kommen.
Davon ab gab es noch ein paar Gerüchte von wegen Sony würde was kaufen wollen aber mal sehen was von beiden Gerüchten stimmt.
 
Zurück