Der XBOX News Thread

Ich hab Perfect Dark Zero nach 2 Stunden abgebrochen. Weniger Zeit hab ich nur noch in Kameo investiert :bigsmile:
 
Rebell Galaxy Outlaw wurde neben PS4 und Switch mittlerweile auch für XBox angekündigt. Hatte schon die Befürchtung es auf Switch spielen zu müssen ;-)
 
Gold Spiele für Februar

Xbox One:
TT Isle of Man – Verfügbar den gesamten Monat Februar 2020
Call of Cthulhu – Verfügbar vom 16. Februar bis 15. März 2020

Xbox 360/Original Xbox:
Fable Heroes – Verfügbar vom 01. bis 15. Februar 2020
Star Wars Battlefront – Verfügbar vom 16. bis 29. Februar 2020

https://www.xboxmedia.de/games-with-gold-das-erwartet-euch-im-febrar-2020/

Leider wieder mal nichts für mich.
 
Das kommende größere Xbox Dashboard Update. Scheint ganz gut zu werden. Einstellungen werden übersichtlicher. Wobei das beim aktuellen auch schon verbessert wurde. Dazu kann man mehr personalisieren. Gut finde ich schon mal, das man endlich die Position verändern kann wo Achievements, Nachrichten ect. aufploppen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, ständig an der gleichen Marke zu werkeln, die dazu auf der Suche nach dem Glanz vergangener Tage ist, ist auf Dauer sicherlich ermüdend. Andererseits sind Wechsel ja auch nichts ungewöhnliches. Nach 15 Jahren Gears sei ihm das gegönnt.^^
 
Jo. Nach so langer Zeit an möchte er wohl mal was neues machen. Er war zum großen Teil mit verantwortlich für tolle Gears of War Spiele.

Mal schauen war er bei Blizzard so vollbringt.
 
Dafür könnte MS ja CliffyB wieder ins Boot holen, der hat das Spiel ja erschaffen und hat im moment glaube ich eh genug Zeit.
 
Zurück