Der XBOX News Thread

Nö, ich hatte vo einigen Jahren das Xbox Insider Programm auf der Xbox installiert und da hat mir ein Update mal die ganze Xbox zerschossen, so das sie eingeschickt werden musste. Seitdem warte ich lieber bis die Sachen final released werden.
Da ich aber unterwgs nicht zocke, wüsste ich auch dabei nicht was ich damit anfangen soll.
 
Darauf falle ich nicht mehr rein. Hat mir schon beim ersten gereicht.
Monate lang ausverkauft und dann kommen lächerliche Verkaufszahlen ans Tageslicht.

Rückblickend bin ich froh keinen bekommen zu haben wo ich einen haben wollte
 
Es ist halt auch ein geiler Controller. Und ausverkauft ist der aktuell auch nicht. Keine Ahnung was das dein Problem hier wieder ist.
 
Hab auch nicht gesagt dass der schlecht ist. Ich wollte damals nur den ersten haben und der war ständig ausverkauft.

Und wenn dann die Verkaufszahlen vergleichsweise lächerlich sind, macht das schon einen Stutzig.
 
Hab auch nicht gesagt dass der schlecht ist. Ich wollte damals nur den ersten haben und der war ständig ausverkauft.

Und wenn dann die Verkaufszahlen vergleichsweise lächerlich sind, macht das schon einen Stutzig.

Bei hoher Nachfrage kann halt auch mal ausverkauft sein. Verkaufszahlen wurde auch nicht genannt. Nur das er sich anscheinend auch gut verkauft.
 
Dirty zerlegt auch so alle!!!

In meinem Freundeskreis hat keiner einen Elite-Controller.
Liegt vllt aber auch daran, dass nur zwei Leute, in meinem Freundeskreis, eine Xbox besitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Freundeskreis bin ich der Einzige, der keinen Elite hat.

Wer einmal mit einem Elite gezockt hat, will vermutlich nicht mehr zurück. Dagegen kommt einem der Standard l Controller schon arg billig vor. Auch die Sticks sind einfach deutlich besser als beim Standard.
Aber ob einem das der Preis Wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich habe noch den ersten Elite im Einsatz. Werde aber sicher irgendwann den Series 2 holen :)
 
Ich habe auch schon ewig den Elite Controller, ich bin der Meinung, wenn man die zusätzlichen Paddles nicht nutzt oder die andern Sticks, kann man auch beim Normalen bleiben. Der überarbeitete Standart Controller den es seit der One S gibt is super und absolut ausreichend. Ich würde mir keinen Elite mehr kaufen weil ich die zusätzlichen Features nicht nutze.
 
Die Paddles nutze ich auch nicht bei jedem Spiel.
Aber finde den Elite trotzdem schon geiler. Alles ist einfach hochwertiger und fühlt sich besser an.

Aber ja, der Standard Controller dürfte den meisten reichen. Und wenn man den Elite nicht kennt, stört die Verarbeitung da auch nicht :)
 
Zurück