Der XBOX News Thread

Jo, scheinbar hat er Bock drauf. Gears hat er schon immer ordentlich gemacht, ich würde ihm die Stelle geben.
 

Ja. Gerade wenn man das Verhältnis zur Playstation in der Last Gen nimmt ist es ja auch so.
Ist unumstritten das Microsoft sich das anders vorgestellt hat. Nur leider wurden dann doch einige Fehler gemacht. Und Sony hat dies ausgenutzt.
Seitdem hat sich aber viel getan. Microsoft hat einige Weichen gestellt. Phil Spencer hat viel zum positiven bewirkt.
Trotz alle dem muss man sagen das die Xbox One kein Flop war.
 
Ja. Gerade wenn man das Verhältnis zur Playstation in der Last Gen nimmt ist es ja auch so.
Ist unumstritten das Microsoft sich das anders vorgestellt hat. Nur leider wurden dann doch einige Fehler gemacht. Und Sony hat dies ausgenutzt.
Seitdem hat sich aber viel getan. Microsoft hat einige Weichen gestellt. Phil Spencer hat viel zum positiven bewirkt.
Trotz alle dem muss man sagen das die Xbox One kein Flop war.

Phil hat aber auch viele Versprechen nicht gehalten. Wo sind zum Beispiel die JRPGs die er 2014 groß versprochen hat?
 
Sony hat dies ausgenutzt? Ich würde sagen Sony hat seine Arbeit gemacht. Das ist es ja was ich seit Jahren an MS kritisiere...
 
Phil hat aber auch viele Versprechen nicht gehalten. Wo sind zum Beispiel die JRPGs die er 2014 groß versprochen hat?

Sollten die Exklusiv erscheinen?
Ansonsten wurde doch an wichtigsten Stellen nachgebessert. Allen voran die Investitionen in eigene Studios. Auch die Qualität soll verbessert werden, da diese insbesondere bei den Auftragsarbeiten (z. B. Crackdown 3). Die Ergebnisse muss man da natürlich noch abwarten, aber es werden ja auch nahezu alle Studios vergrößert.
Dazu gab es mit der One X und dem Elite Controller geile Hardware. Einen tollen Abo Dienst, die gute AK...
Microsoft hat diesbezüglich schon verstanden was schief gelaufen ist und beseitigt die Fehler nach und nach.
 
Warum sollte man MS nach Multi JRPGs fragen :D ?
Ich frag ja auch nicht bei Sony zwecks FIFA nach
 
Wenn die Verkaufszahlen einer Konsole sich nur knapp über der Hälfte der Vorgängerkonsole bewegen, ist das für mich ein kolossaler Flop.

War dann die PS3 auch ein Flop?
Fast 50 Millionen Verkäufe sind halt weniger als der Markt gegeben hätte. Aber als Flop würde ich die Zahl nicht sehen. Auch das musste erstmal verkaufen :)
 
War dann die PS3 auch ein Flop?
Fast 50 Millionen Verkäufe sind halt weniger als der Markt gegeben hätte. Aber als Flop würde ich die Zahl nicht sehen. Auch das musste erstmal verkaufen :)
Da du den Markt erwähnst. Zur 360/PS3 Hochzeit gab es auch eine Wii, bei der One nur die Wii U.
Womit die Flop-These sogar mit einer günstigeren Marktlage unweigerlich untermauert ist, sofern man von der Hälfte als Flop ausgeht.
 
Zurück