Der XBOX News Thread

Is en gutes Spiel, ich zocke das auch mit nem Kumpel. Is schon ne mords Gaudi wenn einer steuert, der andere schaut auf die Karte und navigiert, einer setzt die Segel usw. Das is echt en Top Coop Game, wer da flamed, hat es vermutlich nie im Coop mit realen Freunden gespielt.
 
Is en gutes Spiel, ich zocke das auch mit nem Kumpel. Is schon ne mords Gaudi wenn einer steuert, der andere schaut auf die Karte und navigiert, einer setzt die Segel usw. Das is echt en Top Coop Game, wer da flamed, hat es vermutlich nie im Coop mit realen Freunden gespielt.

Jap. In einer Party macht Sea of Thieves richtig Laune. Aber einiger der Hater hier werden es wahrscheinlich nie gespielt haben.
 
Ich bin einer der Sea of Thieves Hater, wobei ich dem Game schon großen Respekt aufgrund der innovativen Spielidee gebe.

Hab das Artdesign gesehen und das Spiel gehasst, liegt teilweise an der Unreal 4 Engine.
Die Quittung hab ich bekommen, als jetzt einige wenige der 500 NPCs aus Shenmue 3 aussehen, als kämen sie direkt aus Sea of Thieves.
 
Ich bin einer der Sea of Thieves Hater, wobei ich dem Game schon großen Respekt aufgrund der innovativen Spielidee gebe.

Wenn so ein Spiel grundsätzlich nicht zusagt ist das ja ok. Aber sonst ist das schon ein gutes Spiel mit dem man viel Spaß haben kann. Allerdings nur zusammen in einer Party. Allein ist das nichts.
 
Ich bin sogar bisl allein rumgesegelt und hatte meinen Spass mit der ein oder anderen Schatzsuche :) Würd das daher nicht völlig ausschließen...
 
Is natürlich schon ne spannende Frage wie man so ein Superman Spiel vernünftig umsetzen soll. Rocksteady is auf jeden Fall en guter Entwickler, mal gucken ob ein Superman kommt.

Wenn das Fliegen so ähnlich umgesetzt ist wie bei Just Cause 3 mit dem Raketen Wingsuit, könnte es ziemlich geil sein.
 
So ähnlich wie das, nur als AAA :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerüchte zu einem Superman Spiel für die Xbox gab es glaub schon mal.
Bin mal gespannt ob Microsoft auch öfter noch auf Exklusiv Spiele von Thirds setzt :)
 
Die Xbox 360 ist jetzt offiziell eine Retro-Konsole !!!! :D
photo_2020-01-25_09-33-45-jpg.5134
 

Anhänge

  • photo_2020-01-25_09-33-45.jpg
    photo_2020-01-25_09-33-45.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 36
War damals day 1 mit perfect dark Zero und cod 2 dabei.

Laut wie ein fön, hohe ausfallrate aber trotzdem einer meiner absoluten lieblingskonsolen.
 
Zurück