Der XBOX News Thread

Eigentlich ist es genau mein Fall, liebe rundenbasierte Strategiespiele

Du findest aber irgendwie immer was, was dir nicht zusagt :-(
Es gab niemals ein Spiel was ich gut fand und du auch bzw nach paar Stunden Spielzeit total schlecht war !
Dir kann man nie was recht machen - kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
 
Du findest aber irgendwie immer was, was dir nicht zusagt :-(
Es gab niemals ein Spiel was ich gut fand und du auch bzw nach paar Stunden Spielzeit total schlecht war !
Dir kann man nie was recht machen - kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

Gab viele Spiele in dieser Gen die ich sehr gut fand. Zum Beispiel: Disco Elysium, Death Stranding, Control, Days Gone, God of War, The Outer Worlds, Sunset Overdrive, TitanFall 1+2, The Witcher 3, Greedfall, Horizon: Zero Dawn, Persona 5, Bloodborne, Dark Souls 3, Pillars of Eternity 1+2, Slay the Spire, Dead Cells, Metro Exodus, Torment: Tides of Numunera, Wolfenstein: New Order, Wolfenstein: The New Colossus, The Evil Within 1+2. Dragon Quest XI, Nier Automata, The Binding of Isaac, This War of Mine, Plants versus Zombies: Garden Warfrare, Soma, Alien Isolation, Fire Emblem: Three House, Ratchet and Clank, The Wolf Among Us, Spiderman, Yakuza 0, Doom, Life is Strange, Ori and the Blind Forest, Until Dawn, Dragon Age 3: Inquisition, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst das bitte auch demnächst extra hervorheben, sonst halten wir dich weiterhin für einen alten Meckerzausel :-D
 
Die Seite ist noch besser als die Sony Defence Force :D
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...er-und-macht-sich-laecherlich/comment-page-7/

"Was hat sich Randy Pitchford nur dabei gedacht? Mit seinen Tweets schlägt sich Randy auf die Seite von Sony und faselt etwas von Ausreden! Kein Wunder, schließlich, entwickelt Gearbox Software derzeit „Godfall“ exklusiv für die PlayStation 5 – über die gerade niemand redet!"

Iceman, ist das ein echter Newsschreiber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist noch besser als die Sony Defence Force :D
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...er-und-macht-sich-laecherlich/comment-page-7/

"Was hat sich Randy Pitchford nur dabei gedacht? Mit seinen Tweets schlägt sich Randy auf die Seite von Sony und faselt etwas von Ausreden! Kein Wunder, schließlich, entwickelt Gearbox Software derzeit „Godfall“ exklusiv für die PlayStation 5 – über die gerade niemand redet!"

Iceman, ist das ein echter Newsschreiber?

:D :D
Ja, Z0RN verfasst auf der Seite sehr oft News bzw. ist dort als Autor tätig.
Finde Xboxdynasty nicht in allen Belangen gut. Bringen aktuelle News. Dadurch schaue ich ab und zu mal auf die Seite.
 
:D :D
Ja, Z0RN verfasst auf der Seite sehr oft News bzw. ist dort als Autor tätig.
Finde Xboxdynasty nicht in allen Belangen gut. Bringen aktuelle News. Dadurch schaue ich ab und zu mal auf die Seite.
Ach, kann man da einfach als User News einreichen?

Ich finde die News, also das Geschriebene an sich ziemlich gut, weil es nur so strotzt vor Emotionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, kann man da einfach als User News einreichen?

Ich finde die News, also das Geschriebene an sich ziemlich gut, weil es nur so strozt vor Emotionen.

Nein, der gehört schon dort zum Team.
Die News ansich sind dort oftmals auch ziemlich gut. Ist halt nicht alles immer ganz Objektiv geschrieben. Aber ist halt eine Xbox Seite, von daher ok.
Selbst bin ich dort nicht oft aktiv.

Auch zu den Game Awards gab es einen speziellen Artikel :D
https://www.xboxdynasty.de/news/the...-und-seine-liebe-fuer-playstation-und-kojima/
 
Den Artikel hab ich schon auseinander genommen.

Oft, wenn ich was von der Seite lese, muss ich den Kopf schütteln.

Dafür scheinen sie aber tatsächlich topaktuell zu sein.
 
Den Artikel hab ich schon auseinander genommen.

Oft, wenn ich was von der Seite lese, muss ich den Kopf schütteln.

Dafür scheinen sie aber tatsächlich topaktuell zu sein.

Ich fand den Artikel in dem Link über die Game Awards auch schon arg übertrieben.

Aber ja, die News sind Top Aktuell. Da kann man nichts sagen.
 
Hoffentlich gibts nicht nur erste Infos. Microsoft muss zum Release der Konsole schon Sony wegfegen mit tonnenweise eklusiven Spielen. Sonst werden die auch in der nächsten Generation nicht die geringste Chance haben auch nur irgendwas zu reißen.

In erster Linie müssen die Spiele gut und fertig werden. Bringt doch nichts etwas zu schnell zu veröffentlichen.

Und zum Launch der neuen Xbox wird es das Spiel von The Initiative sicher nicht geben. Das ist ein großes Projekt, das wird Zeit brauchen.
 
Hellbalde 2
XO(X) und PS4/5 werden nicht bedient.
https://gamingbolt.com/hellblade-2-senuas-saga-is-exclusive-to-xbox-series-x-pc
Spiel erscheint nur für PC und X-Series.

Xbox und PC. Ist das wirkich so klar das es nicht für die One kommt? :D

Finde die es grundsätzlich gut das die nächste Xbox nur XBOX heißt. Plus die jeweiligen Serien.
Für die Zukunft kann man damit eine gute Ausrichtung fahren.

Nur für den Übergang muss es Microsoft halt gut kommunizieren. Das wird am schwierigsten.

Das keine Playstation Version kommt war abzusehen. Das wäre aus MS Sicht auch dumm.
 
Zurück