Der XBOX News Thread

Klar bin ich alt. Trotzdem sehe ich keine Unterschied ob jemand Live Spielt, oder es aufgezeichnet wurde.
Bei TV Shows ist es nicht anders, da ist 95% aufgezeichnet
 
Klar bin ich alt. Trotzdem sehe ich keine Unterschied ob jemand Live Spielt, oder es aufgezeichnet wurde.
Bei TV Shows ist es nicht anders, da ist 95% aufgezeichnet

Unterschied ist, dass es bei Live Streams einen Zuschauer Chat gibt, mit dem man interagiert.

Let`s Plays sind dagegen nur passiv.

Edit:
Es gibt auch Streamer, die Community Spiele machen oder Spiele, wo der Chat Einfluss auf das Spiel nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xbox gibt es ein neues Update.

Unter anderem bekommt man jetzt eine Benachrichtigung, wenn Spiele aus der Wunschliste im Sale oder allgemein im Angebot sind.

Das ist eine gute Sache :)
 
Was sollte man sich denn wünschen? Die Konsole hat doch gar keine Spiele. Vollmüll!
 
Microsoft möchte anscheinend Mixer weiter pushen.
Nun hat man sich auch Shroud für Mixer gesichert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jup, Twitch konnte seinen Marktanteil sogar vergrößern, obwohl Mixxer Ninja verpflichtet hat :D
 
Zurück