Wieder einmal ne hammergeile Edition
Geht es bei euch wieder? Ich kann mich leider immer noch nicht mit Live verbinden
*Targeting Performance.
-Final version around Aug 2020.
SOC: Anubis ( 393mm2 )
CPU: Custom Zen 2, 8 Cores 16 Threads @ 3.4GHz Built-in with DirectX 12.X, DXR, DirectML and Havok instructions into the chip.
GPU: Custom Navi 21, 52 Compute Units @ 1623MHz
RT: 1 RTC per Compute Unit
RAM: 24GB GDDR6 @ 560GB/s ( Samsung 12x2GB ), 18GB GDDR6 + 2GB GDDR6 Cache + 32GB~64GB SSD vRAM ( Up-to 84GB for Game ) and Dedicated 4GB GDDR6 for OS ( Native 4K60/120FPS Dashboard )
STORAGE: 1TB SSD NVMe PCIe 4.0 @ 4GB/s, Flexible Dedicated vRAM starts with 32GB ( Up-to 64GB )
AUDIO: Custom Tensilica HIFI DSP
I/O: 2x HDMI 2.1, 2x USB-C ( Thunderbolt ), 2x USB-A, 1x RJ-45, 1x S-PDIF, 1x IR-OUT, Bluetooth 5.0, WIFI Direct, WIFI IEEE 802.11ax
API: DirectX 12.X, DXR, DirectML
PSU: 275W
Ich denke, das Erste, was sehr cool ist, was dieses Spiel angeht, ist, wie sie über die Erweiterung der Welt denken. Ich werde nicht so weit gehen, den Begriff Sandbox zu benutzen, weil die Leute diesen Begriff mit vielen anderen Dingen in Verbindung bringen. Aber was das Team tut, um ein größeres Universum und eine größere Anzahl von Gameplay-Szenarien zu erhalten und dabei mehr Erkundungsmöglichkeiten zu bieten, ist fantastisch. Und es ist so, als ob die Dinge, an denen gearbeitet wird, wirklich cool sind.
https://sektionxbox.de/halo-infinit...chkeiten-matt-booty-spricht-ueber-den-shooter„Weißt du, man könnte sagen, dass Halo, wenn man sich Halo 5 anschaut, vielleicht etwas veraltet war, was das Design betrifft. Durch die neue Engine fühlt sich Halo Infinite sofort moderner und sauberer an.“
Hierauf habe ich richtig Lust. Mir hat Halo 5 super gefallen!
Gibt es eigentlich Verkaufszahlen zu Halo 5 ?
Ein gutes bis sehr gutes Halo würde die Verkaufszahlen der Box/GamePass bestimmt stark pushen.
Hoffentlich hat Teil 5 der Serie nicht zu sehr geschadet.
Bei der Anzahl an exklusiven müssen die Leute ja dass letzte große Ausgängeschild kaufen.Gibt es eigentlich Verkaufszahlen zu Halo 5 ?
Ein gutes bis sehr gutes Halo würde die Verkaufszahlen der Box/GamePass bestimmt stark pushen.
Hoffentlich hat Teil 5 der Serie nicht zu sehr geschadet.