Der XBOX News Thread

Ich will nur nicht dass sowas sich durchsetzt

Ich kann verstehen das Streaming nicht alle toll finden. Und ich denke auch nicht das es sich schnell durchsetzt. Zumindest nicht bei den Hobby Zockern. Und die bringen denke mit das meiste Geld. Aber wachsen wird das Streaming Geschäft sicher.

Die nächste Konsolen Generation ist sicher. Und wenn diese erfolgreich wird und weiterhin ein sehr großer Teil Spiele als Retail oder zumindest als richtige digitale Version verkauft/genutzt werden, dann wird das auch weiter Bestand haben.

Blair Witch Gameplay Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Früher war es für mich undenkbar in die Top 10 zu kommen :D

Gleich mal den Zonie Shop unsicher machen.

Xbox One X Gears 5 Limited Edition/ Bundle
gears-5-profile-png.4943

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: Xbox.com

Anhänge

• Gears-5-Profile.png
    Gears-5-Profile.png
    560,2 KB · Aufrufe: 46
Zurück